Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JJJANES, 15. April 2021.

  1. JJJANES
    JJJANES Gast

    Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro. Hat irgendjemand eine Empfehlung, es kann auch eine etwas ältere Karte sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden