Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JJJANES, 15. April 2021.

1. JJJANES
    JJJANES Gast

Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro. Hat irgendjemand eine Empfehlung, es kann auch eine etwas ältere Karte sein.

:)

2. Schaby
    Schaby Gast

1060 Spulenzirpen

Zitat von Winchester252: War echt günstig (500€)
    Für eine GTX 1060 gebraucht? Du meinst 50€, oder?

Es ist schon schwierig eine neue so teure GTX 1060 für 500€ zu finden.

#3 Schaby
  3. BioFarmer
    BioFarmer Gast

1060 Spulenzirpen

Zitat von Schaby: Für eine GTX 1060 gebraucht? Du meinst 50€, oder? Es ist schon schwierig eine neue so teure GTX 1060 für 500€ zu finden.
    Ich denke eher er meinte 500€ für den ganzen PC...

#3 BioFarmer
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Graka update mit I7-2600

Also bevor jetzt hier nagelneue Grafikkarten vorgeschlagen werden, würde ich den Weg lieber über den gebrauchtmarkt gehen. Dein system ist dermaßen veraltet das ich keine nagelneue Graka mehr dazu empfehlen würde.

Versuche dein Glück mit einer gebrauchten Geforce gtx 1060 oder einer amd rx 480 mit 8 GB VRAM. Dazu ein Netzteil mit 500 Watt welches du dann in Zukunft auch weiterverwenden kannst.

Grüße

#3 xlOrDsNaKex
  5. tollertyp
    tollertyp Gast

Grafikkarte aufrüsten

Für deinen Rechner würde ich keine 500 Euro in die Grafikkarte mehr stecken.

Eventuell findest du ja eine gebrauchte GTX 1070/GTX 1080.

#3 tollertyp
  6. Camari
    Camari Gast

CPU & ggf. Mainboard upgraden

Leute er hat eine GTX 1060 im System. Da wird die Grafikkarte limitieren ganz egal ob Ryzen 2600 oder i7 7700K.Der 7700K wird auch keine 20 FPS mehr rausholen bei einer GTX 1060. Wenn er eine GTX 1070 und aufwärts im System hat kann ich das ja noch verstehen aber so ? Davon mal abgesehen kostet der 7700k neu knapp 400€ und gebraucht im Durchschnitt 220-250€. Dafür kriegt er schon einen Ryzen 2600 mit Mainboard zusammen und kann später immernoch auf Ryzen 3xxx aufrüsten wenn eine stärkere Grafikkarte eingebaut wird und die Leistung des Ryzen 2600 nicht mehr reichen sollte.

Bevor mich jemand als Fanboy abstempelt. Hab einen i5 8400.

#3 Camari
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro? - Similar Threads - Gebrauchte Grafikkarte leistung

Forum Datum

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?: Suche eine halbwegs gute Grafikkarte für Esport Titel. sie sollte so bei eBay Kleinanzeigen für 150€ zu haben sein Lg Würde mich über schnelle Antworten freuen...
Grafikkarten 28. April 2021

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?: Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen. Wird sich das lohnen und würdet Ihr...
Grafikkarten 17. April 2021

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, die aktuelle Grafikkarten Preislage ist ja wegen dem Mining sehr schlecht und deshalb habe ich mich auf dem gebraucht Markt also eBay umgesehen. Leider habe ich nicht wirklich vertrauen...
Grafikkarten 3. April 2021

Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?

Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?: Ich habe vor mir eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen aber da ich mir nicht sicher bin ob es wichtig ist seit wann die Grafikkarte benutzt wird habe ich mich gleich bei gutefrage.net angewendet....
Grafikkarten 2. April 2021

Welche gebrauchte Grafikkarte bis 100€?

Welche gebrauchte Grafikkarte bis 100€?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, da meiner ein Office PC ist. Leider ist ja gerade der Grafikkartenmarkt nicht gerade der beste und ich will mir eine Übergangslösung suchen. Mehr als...
Grafikkarten 30. März 2021

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Wenn ich zum Beispiel eine gtx 1080 günstig erwerben kann (220€), wie kann ich auf dem PC des Verkäufers überprüfen, ob es eine echte 1080 ist? Er meint, dass die Karte aus einem Fertig PC ist....
Grafikkarten 20. März 2021

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?: Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist. Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500...
Grafikkarten 14. März 2021

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Daher das die Preise zurzeit sehr hoch sind möchte ich in meinen Office pc eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Kann jemand eine mit einem Guten preis Leistungs Verhältnis empfehlen? Komponenten:...
Grafikkarten 12. März 2021

Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?

Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?: Hi Leute, wie viel sollte eine gebrauchte SAPPHIRE Radeon RX 570 Pulse 8 GB kosten neu kostet die Grafikkarte 210€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-gebrauchte-grafikkarte
Grafikkarten 18. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?: Hallo, ich rüste meinen office pc auf und habe bis jetzt einen i3 6100 und 16gb ddr4 ram und bräuchte noch eine Grafikkarte wo ich auch ein wenig zocken kann (bis 60€). Hat da jemand eine gute...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin, Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen? Vielen Dank...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021
Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden