Gebrauchte Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keiran1311, 7. Januar 2021.

  1. keiran1311
    keiran1311 Gast

    Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer sind.

    Ich habe jetzt nur Angst wenn ich mir eine über Ebay Kleinanzeigen schicken lasse (es gibt keine Anbieter, die ansatzweise in meiner Nähe sind, daher Versand) ob ich dann betrogen werde, oder die Grafikkarte defekt ankommt, oder nach paar Tagen nicht mehr funktioniert, oder einfach allgemein nicht die Leistung bringt.

    Was kann ich tuen wenn ich betrogen werde? und allgemein lohnt es sich eine gebrauchte Grafikkarte zukaufen?

    :)
     
    #1 keiran1311, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden