Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?
Diskutiere und helfe bei Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir zu Weihnachten einen neuen Computer. Da die RTX 3000-er Karten zur Zeit noch nicht wirklich verfügbar sind wollte ich mir bis dahin eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer007442, 17. November 2020.
Thema:
Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte? - Similar Threads - schlechte Grafikkarte gutes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hinSchlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin: Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin
Nicht nur Deutschland, sondern weite Teile Zentraleuropas sind von dieser Situation betroffen, so das Umweltbundesamt. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der SerieFootball Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie
Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?: Hallo ich habe seit gestern einen neuen PC mit dem "asus rog strix b650e-f gaming wifi" jedoch habe ich per Lan extrem schlechten download (upload und ping sind normal) weiß jemand woran das...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?: guten Abend ich vor längeren den PC meines Vaters geschenkt bekommen und in dem PC ist eine "Radeon RX http://tel:580 Series" verbaut er meinte die ist übertaktet und muss daher etwas mehr gekühlt...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
Schlechte Grafikkarte?Schlechte Grafikkarte?: Habt ihr Ideen was für eine Grafikkarte ich mir kaufen könnte ich hab gerade die AMD gt 550 oder so mein Budget wäre 100- 175 euro ich spiele Minecraft mit shader, raft und 60seconds ich will halt...
|
Grafikkarten | 20. August 2022 |
Besser eine schlechte Grafikkarte als keine?Besser eine schlechte Grafikkarte als keine?: Wollte wissen ob es sich mehr lohnt eine schlecht gpu einzubauen als über die cpu interne grafikeinheit spiele zu spielen?
https://www.gutefrage.net/frage/besser-eine-schlechte-grafikkarte-als-keine
|
Grafikkarten | 16. Juni 2022 |
Lieber eine Schlechte Grafikkarte als garkeine?Lieber eine Schlechte Grafikkarte als garkeine?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe von meinem Alten PC die Grafikkarte ausgebaut (Radeon9800 Pro 128M) und wollte fragen ob ich lieber bei der CPU Grafik von meinem I5-4590 bleiben sollte...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2022 |
Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen,
hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt.
Ich kann leider nicht sagen welche...
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
Suche mmorpg für Schlechte GrafikkarteSuche mmorpg für Schlechte Grafikkarte: Suche mmorpg für Schlechte Grafikkarte
Hallo :D Ich suche ein gutes mmorpg für eine ATI Radeon Xpress 1100 Grafikkarte also sehe schlecht ^^ Es kann auch scheiße aussehen ABER es MUSS spaß...
|
Computerfragen | 9. Februar 2012 |