Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte bis 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SgtEisTee697, 16. April 2022.

1. SgtEisTee697
    SgtEisTee697 Gast

Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe volgende garten in meinem Budget (500€) gefunden:

1080ti

Rtx 2070 Super advanced von Asus

Rtx 2070 Super Gaming OC 3x von gigabyte

Rtx 2070 AMP Extreme von zotac

Rtx 2080 Super Gaming X trio von MSI

Ich glaube das die 1080ti aus zukunftssicht keinen sinn mehr macht oder?

Bei den ganzen unterschiedlichen 2070 varianten werde ich nicht so ganz schlau draus oder sie unterscheiden sich nicht so arg

Ich würde zu 2080 tendieren da sie ja die nächst Höherer karte ist oder ist eine der Genannten 2070 leistungsstärker.

Mit amd kenne ich mich leider nicht aus, bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen

Bin auch für neue Vorschläge offen.

Lg Jonas Frank

:)

#1 SgtEisTee697, 16. April 2022
  2. tollertyp
    tollertyp Gast

Grafikkarte aufrüsten

Für deinen Rechner würde ich keine 500 Euro in die Grafikkarte mehr stecken.

Eventuell findest du ja eine gebrauchte GTX 1070/GTX 1080.

#3 tollertyp
  3. Motorrad
    Motorrad Gast

Grauer Bildschirm bei Spielstart

Zitat von 4Druxa: ich vermute es ist NT weil GPU 500 W
    Diese Grafikkarte braucht doch keine 500 Watt! Wenn das Netzteil defekt oder zu schwach wäre, dann würde bestimmt dein Rechner abstürzen, einfrieren oder gar ausgehen! Du hast vermutlich ein anderes Problem mit deinem Rechner!?

Ist die Radeon neu oder gebraucht?

#3 Motorrad
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

PC mit Gtx 1060, 8GB RAM, I5-3570k@4,7GHZ Battlefield 2042

In Post #23 habe ich dir ein system zusammen gestellt
    Mit den übrigen 180 Euro und dem Verkauf deiner 1060 je nachdem wie viel du sie abgeben kannst hast du ca. 300-330 Euro für eine gebrauchte GTX 1070-1080
    Wenn du noch für MB CPU und RAM was dazu bekommst ca 150 Euro wären es sogar knapp an die 500 Euro für eine Grafikkarte

Für 500 Euro bekommst du eine Grafikkarte mit der gut bedient bist

Damit hast du einen großen Schritt nach vorne gemacht

Habe gerade nachgeschaut
    Für 500 kannst du mit Glück sogar eine rtx 2070 bekommen (gebraucht)
    Würde diese aber nur als Abholung machen und vorher testen

#3 Noel1987
  5. Rickmer
    Rickmer Gast

Gpu bis 500€ neu oder doch gebraucht ?

Traurig aber wahr: Für 500€ bekommst du eigentlich nur im AMD oder nvidia Drop eine brauchbare neue GPU -_-

Sonst ist im Preisbereich für 400-500€ aktuell im Neukauf nur die GTX 1660 lieferbar. Eine fucking 1660. Mit etwas Glück ist vielleicht auch eine RTX 2060 zu finden.

edit: knapp darüber ist die Sapphire Pulse Radeon RX 6600 für 520€ zu finden. Das ist eine pure 1080p Karte, das Review hat ComputerBase erst kürzlich veröffentlicht.

#3 Rickmer
  6. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Gpu bis 500€ neu oder doch gebraucht ?

#3 Zwirbelkatz
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€? - Similar Threads - Gebrauchte Grafikkarte 500€

Forum Datum

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
Grafikkarten 29. März 2022

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 200€?

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 200€?: Hey, ich wollte euch fragen, welche gebrauchte Grafikkarten man eventuell für maximal 200€ kaufen könnte. Es sollte fast alles spielbar sein falls das überhaupt geht. Mein PC: Netzteil -...
Grafikkarten 13. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?: Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas...
Prozessoren 24. Februar 2022

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?: Welche Grafikkarte lohnt sich nach aktuellen Preisen bei Ebay Kleinanzeigen bis 400€? Natürlich würde man sie vorher angucken und testen kommen, diesbezüglich braucht mich also niemand aufklären:)...
Grafikkarten 21. Dezember 2021

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?: Habe meinen PC geupgradet und alles erneuert bis auf die Grafikkarte. Habe noch die Nvidia GTX 970 drin und kann sogar Forza Horizon 5 noch auf mittleren Settings easy spielen. Lohnt sich ein...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?: Ich möchte mir eine Grafikkarte besorgen, weil ich mir ein Spiel holen will das mindestens ein GTX 780 benötigt. Ich habe auf einem Fujitsu D3221-B Motherboard zwei PCIe x16 Slots frei. Wo...
Grafikkarten 29. November 2021

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?: Ich möchte mir einen PC bei CSL kaufen da er erstens nh 3060 besitzt und der rest auch ganz gut ist. Nur es gibt mir zu bedenken, dass er um 200 euro reduziert ist und für einen PC mit einer 3060...
Grafikkarten 1. November 2021

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?: Hallo, ich kaufe gleich eine gebrauchte Grafikkarte und kann die vorort bei dem testen. Auf was sollte ich da alles achten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebrauchte-grafikkarte-testen
Grafikkarten 30. September 2021

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?: Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei einer gebrauchten Karte der vram kaputt war, was...
Grafikkarten 6. September 2021

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten 15. April 2021
Gebrauchte Grafikkarte bis 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden