Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte bis 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SgtEisTee697, 16. April 2022.

  1. SgtEisTee697
    SgtEisTee697 Gast

    Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe volgende garten in meinem Budget (500€) gefunden:

    1080ti

    Rtx 2070 Super advanced von Asus

    Rtx 2070 Super Gaming OC 3x von gigabyte

    Rtx 2070 AMP Extreme von zotac

    Rtx 2080 Super Gaming X trio von MSI

    Ich glaube das die 1080ti aus zukunftssicht keinen sinn mehr macht oder?

    Bei den ganzen unterschiedlichen 2070 varianten werde ich nicht so ganz schlau draus oder sie unterscheiden sich nicht so arg

    Ich würde zu 2080 tendieren da sie ja die nächst Höherer karte ist oder ist eine der Genannten 2070 leistungsstärker.

    Mit amd kenne ich mich leider nicht aus, bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen

    Bin auch für neue Vorschläge offen.

    Lg Jonas Frank

    :)
     
    #1 SgtEisTee697, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden