Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 6. September 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei einer gebrauchten Karte der vram kaputt war, was man aber erst nach 1 Stunde spielen gemerkt hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden