Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1234567D, 28. August 2022.

  1. 1234567D
    1234567D Gast

    Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert die neue mein 2. Pc hat sie erkannt und ging

    Komponenten:

    Ryzen 7 1800x

    RTX 3050 8GB Asus

    Asus Prime b450M-A II

    Netzteil Mars Gaming MPB550

    Ich weiß billig Netzteil neues ist unterwegs / liegt nicht am Netzteil

    RAM Corsair VENGEANCE RGB PRO SL

    Wäre nett wen mir jemand helfen könnte weiß leider nicht mehr weiter :-(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden