Garantie Grafikkarte von Mindfactory?

Diskutiere und helfe bei Garantie Grafikkarte von Mindfactory? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir im April 2020 eine Grafikkarte über Mindfactory gekauft von MSI und ich habe jetzt gelesen dass man bei MSI 3 Jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alphakiller, 12. Februar 2022.

  1. alphakiller
    alphakiller Gast

    Hallo zusammen, ich habe mir im April 2020 eine Grafikkarte über Mindfactory gekauft von MSI und ich habe jetzt gelesen dass man bei MSI 3 Jahre Garantie hat, bei Mindfactory allerdings nur 2 Jahre, wenn ich sie jetzt weiterverkaufen würde, wie lange hätte der Käufer dann noch Garantie? Bis April dieses Jahres oder bis April nächstes Jahr?

    Ich freue mich über Antworten

    :)
     
    #1 alphakiller, 12. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantie Grafikkarte von Mindfactory?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden