Garantie bei Fertigpc?

Diskutiere und helfe bei Garantie bei Fertigpc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade auf Ebaykleinanzeigen unterwegs und bin auf der Suche nach einer RTX 3090. nach langer Suche habe ich eine gefunden die nur 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix4346, 13. November 2022.

  1. Felix4346
    Felix4346 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade auf Ebaykleinanzeigen unterwegs und bin auf der Suche nach einer RTX 3090. nach langer Suche habe ich eine gefunden die nur 10 min von mir entfernt angeboten wird (für 500€)

    zur Frage: Die Karte stmt aus einem Fertigpc. (Rechnung auch noch vorhanden)

    jetzt ist die Frage, ob man für die Karte alleine auch die Garantie/Gewährleistung einfordern kann?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantie bei Fertigpc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden