Garantie Anspruch bei Drittanbieter (z.b. Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Garantie Anspruch bei Drittanbieter (z.b. Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Ich frage mich schon seit längerer Zeit wie das ganze Abläuft. Sagen wir mal man kauf auf eBay eine Grafikkarte, in der Beschreibung steht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WissenswertBe, 16. März 2021.

  1. WissenswertBe
    WissenswertBe Gast

    Abend,

    Ich frage mich schon seit längerer Zeit wie das ganze Abläuft.

    Sagen wir mal man kauf auf eBay eine Grafikkarte, in der Beschreibung steht noch 2 Jahre Herstellergarantie mit Rechnung.

    Aber man hat doch selbst kein Garantie Anspruch weil die Rechnung ja nicht auf den eigenen Namen läuft oder sehe ich das falsch?

    LG

    :)
     
    #1 WissenswertBe, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantie Anspruch bei Drittanbieter (z.b. Grafikkarte)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden