ganzen PC upgraden oder doch nur einiges?

Diskutiere und helfe bei ganzen PC upgraden oder doch nur einiges? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar ist bald Black Friday und würde mir gerne ein starken Rechner für gaming auf 3840x1600 bestellen. Komponente meines derzeitigen PC. Xeon e3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dada000go, 22. November 2020.

1. dada000go
    dada000go Gast

und zwar ist bald Black Friday und würde mir gerne ein starken Rechner für gaming auf 3840x1600 bestellen.

Komponente meines derzeitigen PC.

Xeon e3 1231v3, RTX 2080, 16gb Ram, Bequiet l7 500w Silber netzteil, 1 TB SSD 840 EVO.

Watch Dogs Legion kann man damit nicht mehr flüssig spielen, daher würde ich gerne Upgraden.

um die 2000€ möchte ich ausgeben, soll schon mindestens 50 FPS mit Raytracing auf Ultra schaffen bei aktuellen Spielen.

Was wäre derzeit zu empfehlen?

:)

Thema:

ganzen PC upgraden oder doch nur einiges?

Die Seite wird geladen...

ganzen PC upgraden oder doch nur einiges? - Similar Threads - upgraden

Forum Datum

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?: Hallo zusammen, Ich bin seit langem Besitzer einer GTX 970. Da diese mittlerweile einige Jahre aufm Buckel hat, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Dabei fiel meine...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Gpu oder cpu upgraden?

Gpu oder cpu upgraden?: Moin, mein kumpel meint mir das er seine cpu upgraden möchte. Er hat eine 1650 und ein amd ryzen 5 2600x. Ich sage ihm das er seine gpu upgraden soll, weil er hauptsächlich nur fortnite, aber er...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

Lohnt sich ein upgrade von 2080ti SLI auf 3090?

Lohnt sich ein upgrade von 2080ti SLI auf 3090?: Hallo liebe Community mein aktuelles PC Setup mit 2x NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | Gigabyte Turbo würde ich gerne "aufrüsten" indem ich mir eine 3090 hole. meine frage ist ob sich das...
Grafikkarten Donnerstag um 11:52 Uhr

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe da ich selber nicht soviel Ahnung davon habe. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden meine derzeitige läuft über Gddr5 / ACX 3.0. Mein System: Mainboard:...
Grafikkarten Dienstag um 11:02 Uhr

Fehlercode 0xc000000e nach SSD Upgrade?

Fehlercode 0xc000000e nach SSD Upgrade?: Ich habe gestern mit Freude meine neue M.2 SSD von Samsung in meinen PC eingebaut und habe daraufhin mit der Gratisversion des Programmes Macrium Reflect alles von meiner alten normalen SSD auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?: Hi, ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine aktuelle Graka nicht ausreicht würde ich mir eine...
Grafikkarten 22. November 2020

Intel i7 7700k upgraden bei einer RTX 3070?

Intel i7 7700k upgraden bei einer RTX 3070?: Ich hatte überlegt auf einen Amd Ryzen 7 3700X umzusteigen für die rtx 3070. Jedoch würde ich mir das Geld natürlich lieber sparen wenn dies geht. Den PC nutze ich eigentlich für alles, egal ob...
Prozessoren 22. November 2020

GTX 960 upgraden?

GTX 960 upgraden?: Ich habe in meinem 2. PC eine GTX 960 4GB verbaut die dringend geupgradet werden muss. CPU ist ein i5 6500, Ich würde gerne einmal eine gebrauchte Karte ausprobieren. Was würdet ihr mir da bis...
Grafikkarten 21. November 2020

Welches Mainboard für mein PC upgrade?

Welches Mainboard für mein PC upgrade?: Moin zusammen, ich möchte meinen PC upgraden. Der Prozessor wird ein "INTEL Core i5-10600, 6x 3.30GHz, boxed" und die Grafikkarte eine "ASUS Grafikkarte Dual GeForce RTX 2060 Mini OC 6GB,...
Prozessoren 20. November 2020

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar: Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar Das Update kümmere sich dabei unter anderem um die Stabilität des Systems und verbessere ebenso die Kompatibilität zu anderen verbundenen Geräten....
User-Neuigkeiten 16. November 2020

nicht mehr fps trotz gpu upgrade?

nicht mehr fps trotz gpu upgrade?: kann es sein dass ich nicht mehr fps habe obwohl ich von einer gtx 770 2gb zu einer gtx 1060 6gb umgestiegen bin? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/nicht-mehr-fps-trotz-gpu-upgrade
Grafikkarten 15. November 2020

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?: Zur Zeit besteht mein PC aus: Motherboard: Asus TUF z370-Gaming CPU: Intel Core i7 8700 (ohne K) GPU: Zotac GTX 1070ti Ram: 2x 8 GB Speicher: 2x m.2 SSD, 2x HDD über Sata Kühlung: 6x...
Stromversorgung 12. November 2020

Sonos startet neues Upgrade-Programm

Sonos startet neues Upgrade-Programm: Sonos startet neues Upgrade-Programm Das bekannte „Sonos Trade Up Programm“ heißt nun „Upgrade Programm„. Außerdem hat Sonos einige Änderungen an dem Programm vorgenommen. Sonos startet neues...
User-Neuigkeiten 11. November 2020
ganzen PC upgraden oder doch nur einiges? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden