Gaming X Trio Kühler auf Strix?

Diskutiere und helfe bei Gaming X Trio Kühler auf Strix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich auf meine Nvidia rtx 2080 ti strix, einen Kühler eines anderen Custom Designs montieren, beispielsweise den von der Gaming x Trio.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZwiebelKoff, 21. Juli 2021.

  1. ZwiebelKoff
    ZwiebelKoff Gast

    Hallo,

    kann ich auf meine Nvidia rtx 2080 ti strix, einen Kühler eines anderen Custom Designs montieren, beispielsweise den von der Gaming x Trio.

    danke schonmal für die hilfe

    mfg

    :)
     
    #1 ZwiebelKoff, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming X Trio Kühler auf Strix?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden