Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit schon mal nach Hilfe zu diesem Thema gefragt, will jetzt aber noch mal fragen, vielleicht hat sich ja was geändert… Also ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RalfoDalfo123, 17. Januar 2022.

  1. RalfoDalfo123
    RalfoDalfo123 Gast

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal nach Hilfe zu diesem Thema gefragt, will jetzt aber noch mal fragen, vielleicht hat sich ja was geändert…

    Also ich hätte ganz gerne einen guten GamingPC, der es schafft so etwas wie RainbowSixSiege oder MonsterHunter mit guter Grafik und schon so mindestens 50FPS schafft. Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung welche Grafikkarte mit welchem Netzteil zum Beispiel die beste Leistung bringt.
    Der PC sollte so um die 800€ kosten. Vorzugsweise würde ich gerne bei Dubaro bestellen, da mir die Seite recht kompetent vorkommt und gute Bewertungen hat.

    :)
     
    #1 RalfoDalfo123, 17. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden