Games stürzen ab trotz gutem Pc?

Diskutiere und helfe bei Games stürzen ab trotz gutem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen Pc und kenne mich nicht so gut mit den Komponenten aus bzw. generell mit Pc Zeug. Alle 40 Min stürzen meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mikatrorii, 22. Januar 2023.

  1. mikatrorii
    mikatrorii Gast

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen Pc und kenne mich nicht so gut mit den Komponenten aus bzw. generell mit Pc Zeug. Alle 40 Min stürzen meine Spiele random ab und ich weiss nicht, woran es liegen könnte. Ich habe auf jeden Fall den aktuellsten Treiber installiert.

    Das ist in meinem Pc verbaut:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X

    Grafikkarte: AMD RX6800XT

    16Gb 3600Mhz DDR4 RAM

    Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard

    Seasonic G12 GC 650W Netzteil

    :)
     
    #1 mikatrorii, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Games stürzen ab trotz gutem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden