Games stürzen ab trotz gutem Pc?

Diskutiere und helfe bei Games stürzen ab trotz gutem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen Pc und kenne mich nicht so gut mit den Komponenten aus bzw. generell mit Pc Zeug. Alle 40 Min stürzen meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mikatrorii, 22. Januar 2023.

  1. mikatrorii
    mikatrorii Gast

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen Pc und kenne mich nicht so gut mit den Komponenten aus bzw. generell mit Pc Zeug. Alle 40 Min stürzen meine Spiele random ab und ich weiss nicht, woran es liegen könnte. Ich habe auf jeden Fall den aktuellsten Treiber installiert.

    Das ist in meinem Pc verbaut:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X

    Grafikkarte: AMD RX6800XT

    16Gb 3600Mhz DDR4 RAM

    Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard

    Seasonic G12 GC 650W Netzteil

    :)
     
    #1 mikatrorii, 22. Januar 2023
  2. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

    Ram-Timings kurze Frage XMP

    Würde die timings auch nicht anfassen. Einige games stürzen dann ab oder es wird instabil.
    3200Mhz ist schon gut für deine CPU.

    AMD sagt beim Ryzen 7 2700 max RAM takt sind 2933 mhz.
    Also alles okay bei dir einfach so lassen^^

    MfG
     
    #3 TweakerNerd
  3. Dimoneon
    Dimoneon Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    Sonsz jemand mit dem erwähnten Treiber Probleme gemacht? Bei mir stürzen Games seit kurzer Zeit immer mal wieder ab. Werde auch zurückgehen und den alten Treiber ausprobieren.
     
    #3 Dimoneon
  4. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    JohnDonSinclair schrieb: Mist. Obwohl ich das jetzt einfach mal stumpf exakt so wie in dem Video nachgemacht habe, funktioniert das bei mir nicht. Games stürzen ziemlich unmotiviert ab.... Zum Vergrößern anklicken....
    Na dann mach es nicht ganz so hoch wie in dem Video. Gut möglich das Tester bessere Samples zugeschickt bekommen.
    Teste es mit 1750-1780MHz
     
    #3 Duvar
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Pc spiele stürzen immer ab ohne Fehlermeldung unter Win 7 und Win 10

    AW: Pc spiele stürzen immer ab ohne Fehlermeldung unter Win 7 und Win 10

    Ich Die mainboardwahl in Kombi mit dem Prozessor war keine gute Entscheidung, da du diesen nicht Übertakten kannst dank den b85 Chipsatz. Prüf mal im Game die Auslastung/temps zb mit msi afterburner per osd . Die Windows ereignisanzeige könnte auch was hergeben.
     
    #3 drstoecker
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

    AW: Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

    Passiert das denn auch bei anderen Spielen? Vllt mal Furemark durchlaufen lassen. Evt. mal das Game mit Minimalsettings testen. RAMs einzeln geprüft?
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Games stürzen ab trotz gutem Pc?

Die Seite wird geladen...

Games stürzen ab trotz gutem Pc? - Similar Threads - Games stürzen trotz

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum stürzen meine Games immer ab?

Warum stürzen meine Games immer ab?: Moin, ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt warum meine Apps auf meinem PC sich dauerhaft aufhängen, bzw abstürzen, spiele nicht mehr starten usw. Habe schon viele herumgedoktort. Habe neue...
Prozessoren 31. Oktober 2023

fast alle games stürzen ab

fast alle games stürzen ab: die ehre, nachdem ich schon so manche foren durchsucht hab und nicht fündig geworden bin, wollte ich es mal hier versuchen! ich habe das problem, dass bei mir fast alle games immer wieder...
Software & Treiber 9. Oktober 2009
Games stürzen ab trotz gutem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden