Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Zusammenstellung für Noobs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JoNickson, 10. Juni 2022.

  1. JoNickson
    JoNickson Gast

    Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große Problem an der Sache ist aber... Ich habe absolut keinen Plan ich weiß nicht wirklich worauf ich achten muss, ich kenne mich mit den Bezeichnungen von GraKas, Motherboards, Prozessoren, Festplatten, usw. Absolut garnicht aus. Ich weiß Grade so das mein PC 32 GB Arbeitsspeicher hat und das wohl Recht viel ist. Aber ich weiß genau genommen nicht Mal wofür der überhaupt gut ist. Blubber.

    Also um auf meine Frage zurück zu kommen... Wo bekomme ich als Computernoob einen guten Gaming PC her ohne bei eBay und co. Über den Tisch gezogen zu werden und worauf genau muss ich beim Kauf achten?

    Lg

    :)
     
    #1 JoNickson, 10. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden