Gaming PC zusammenstellen?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, kenne mich mit der Thematik allerdings noch nicht gut genug aus, weshalb ich mir Mal etwas Rat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan20002023, 12. Januar 2023.
Thema:
Gaming PC zusammenstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC zusammenstellen? - Similar Threads - Gaming zusammenstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo
Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
|
Prozessoren | 18. September 2023 |
Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?: Hallo zusammen,
seit circa 1,5 Jahren wünsche ich mir einen Gaming PC. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe schon echt lange nachgeschaut welche Teile kann ich verbauen, aber dann...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?: Möchte ihn hauptsächlich zum zocken nutzen und an einen 144 Hz Monitor anschließen.
Danke im voraus!:)
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-gaming-pc-fuer-1800-zusammenstellen-2
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Gaming PC Zusammenstellung gut?Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.
Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2023 |
kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?: Hallo, ich überlege mir schon seit längerem einen gaming PC zu kaufen (zusammenbauen) und habe mich auch schon gut informiert, allerdings werde ich nicht wirklich schlauer und bin ehrlich gesagt...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2022 |
Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?: [ATTACH]
Kenn' mich mit Mainboard, Netzteil und SSDs leider echt nicht gut aus..
Passen die Teile alle zusammen?
Sollte ich noch was ändern?
Gibt's evtl. von einer bestimmten Komponente eine...
|
Prozessoren | 22. September 2022 |
Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?: Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im...
|
Grafikkarten | 16. September 2022 |
Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?: Ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zusammenstellen der etwa 2500-3000 Euro kosten soll. Aber ich weiss nicht genau welches die beste Website ist um dies zu tun. Hat da jemand einen Vorschlag?...
|
Grafikkarten | 16. August 2022 |
Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?: Was haltet ihr davon und würden diese Komponenten gut zusammen passen? Würde etwa 600€ kosten
Msi GTX 1060 oc 6gb
Ryzen 5 5500+boxed kühler
ASRock b450 pro Mainboard
16 gb 2400 von g skill...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen,
Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann.
Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |