Gaming PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen aber ich bin ehrlich ich kenne mich echt nicht gut mit so was aus und ich wollte fragen welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aralc66, 2. Juni 2022.

  1. Aralc66
    Aralc66 Gast

    Hey, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen aber ich bin ehrlich ich kenne mich echt nicht gut mit so was aus und ich wollte fragen welche Grafikkarte, Festplatte etc. Ihr empfehlen könnt.Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich würde gerne Sims4 spielen auch mit mods. Und Minecraft mit mods.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC zusammenstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden