Gaming PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen :) ich kenne mich leider nicht soo gut aus, und wollte Fragen ob mir jemand evtl einen gaming pc zusammenstellen könnte. Der soll ne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asker7722, 10. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast

    Servus zusammen :)

    ich kenne mich leider nicht soo gut aus, und wollte Fragen ob mir jemand evtl einen gaming pc zusammenstellen könnte.
    Der soll ne wirklich gute Leistung haben, schnell sein und lange halten.
    Evtl kann mich auch einfach jemand auf einen Link verweisen
    Mein Budget beträgt dabei 1.300€.

    Wäre wirklich sehr nett.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC zusammenstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden