Gaming-PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drunkkk, 15. Januar 2021.

  1. Drunkkk
    Drunkkk Gast

    Guten Tag,

    ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte.

    Bildschirm wird sich in Richtung 144Hz 1440p/WQHD bewegen - entsprechend Dampf braucht der Rechner.

    Die einzige Hardware-Komponente die ich bereits zu 100% kenne ist die Graka: soll eine 3080 Ti werden (ich weiß, dass die erst demnächst noch erscheint).

    Ansonsten bitte ich die Geeks um Ihr Knowhow und ihre Zusammenstellungen.

    Weitere Vorstellungen meinerseits: mind. 32 Gb RAM (mit viel MHz), SSD mit stabiler Kapazität, CPU bevorzuge ich Preis/Leistung (entsprechend besteht auch Interesse an AMD statt Intel), geeignete Kühlung (möglichst wartungsarm) und PC muss nicht leuchten wie eine Flughafenlandebahn (kann schlicht sein, sollte einfach perfekt kühlen und Geräusche vermindern/leise sein)

    Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming-PC zusammenstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden