Gaming PC stürzt ab was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC stürzt ab was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen fertigen Gaming PC AMD Ryzen 7 5800X gekauft. Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3060. Mainboard: Gigabyte A520 Aorus Elite. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jennyn102, 15. September 2022.

  1. Jennyn102
    Jennyn102 Gast

    Hi,

    ich habe mir einen fertigen Gaming PC AMD Ryzen 7 5800X gekauft. Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3060. Mainboard: Gigabyte A520 Aorus Elite.

    Das ist mein erster Gaming PC. Davor habe ich immer auf der PS4 gezockt. Dementsprechend kenne ich mich leider null mit Gaming PC´s aus.

    Ich habe bereits die Treiber von der Grafikkarte und des Mainboards installiert. Leider habe ich Probleme, wenn ich zocken will. Bei Fortnite stürzt der PC immer ab während dem Spiel und es läuft nicht flüssig. Bei Warzone stürzt es schon ab, bevor ich ein Spiel starten konnte. Außerdem wollte ich meinen PS4 Controller verbinden um Warzone zu spielen. Das Spiel ist auf einmal durchgedreht, ist mit dem Stick durchgehend hoch, runter, rechts und links und das Menü hat leicht geflackert. Ich dachte das liegt am PS4 Controller und habe mir deshalb einen Xbox Controller gekauft. Bei dem ist leider das gleiche Problem aber bei Fortnite geht es komischer Weise mit dem Xbox Controller.

    Außerdem hängt das PCIe Kabel der Grafikkarte frei rum. Ist das normal so? Gehört das so?

    Kann mir jemand helfen und kennt sich vielleicht mit meinen Problemen aus? Ich bin bald am durchdrehen, weil ich mir schon einige Youtube Videos angesehen habe aber nichts hilft.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC stürzt ab was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden