Gaming Pc so konfigurieren als Anfänger?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc so konfigurieren als Anfänger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen liebe Gutefrage Community. Ich habe vor mir einen Gamig pc (1200-1500€) zu kaufen. Ich weiß das es schlauer wäre mir ihn selber zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sparten293, 27. Dezember 2023.

1. Sparten293
    Sparten293 Gast

Hallo zusammen liebe Gutefrage Community.

Ich habe vor mir einen Gamig pc (1200-1500€) zu kaufen. Ich weiß das es schlauer wäre mir ihn selber zu bauen, aber da ich wenig Ahnung habe was gut ist, möchte ich mir ihn lieber fertig konfiguriert kaufen, um auch weniger Stress dabei zu haben. Bin dementsprechend auch bereit dann mehr zu zahlen.

Habe mir jetzt diesen rausgesucht bei Dubaro:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html

Könnte mir jemand helfen ob das als Einsteiger fit geht. Ich möchte halt flüssig Ego shooter hauptsächlich spielen (und eventuell andere Spiele testen.

Danke schonmal im voraus und euch schon mal einen guten Rutsch.

:)

Thema:

Gaming Pc so konfigurieren als Anfänger?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden