Gaming pc schwache Leistung?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc schwache Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten: Cpu: i5 4670k... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bilal02, 17. Juli 2024.

1. Bilal02
    Bilal02 Gast

Hallo Leute,

ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten:

Cpu: i5 4670k

Gpu: msi gtx 970

Ram: 16gb

Psu: 550m corsair (550w)

Mein problem ist das der pc bei jedem spiel wie (minecraft, valorant, fortnite etc.) Fps drops hat und kein flüssiges gameplay liefert obwohl ich auf den niedrigsten einstellungen spiele.

Zum vergleich habe ich das mit einem pc von einem freund getestet der nur eine cpu mit intergrierter Grafik hat und bei ihm läuft alles flüssig. Ich hab die neueste treiber installier aber es ändert sich nichts.

Ich würde mich gerne freuen wen jemand mir hilft.

:)

Thema:

Gaming pc schwache Leistung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden