Gaming Pc reicht nicht zum streamen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc reicht nicht zum streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab mir nen Gaming Pc zusammengestellt, welcher wunderbar läuft und heute wollte ich für ein paar Kollegen einen kleinen Stream machen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gerrit2013, 30. Januar 2021.

1. Gerrit2013
    Gerrit2013 Gast

Hallo. Ich hab mir nen Gaming Pc zusammengestellt, welcher wunderbar läuft und heute wollte ich für ein paar Kollegen einen kleinen Stream machen. Nichts wildes. Ich hab auch Twitch gestreamt mit Twitch Studio auf 1080p in 60fps. War zumindest der Plan. Denn das Bild hat echt sehr geruckelt. Gespielt habe ich Call of Duty Cold War.

Nun zu meiner Hardware:

Amd Ryzen 3700x, Nvidia RTX 2080 Super OC, 16gb DDR4 3200mhz Ram von Viper, 500gb m2 SSD und 2Tb HDD.

Cpu hat ne AIO aufm Kopf, sprich heisser als 75°C wird er selbst unter Volllast nicht. Gpu auch nur 72°C.

Wo ist mein Problem?

:)

#1 Gerrit2013, 30. Januar 2021
Thema:

Gaming Pc reicht nicht zum streamen?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc reicht nicht zum streamen? - Similar Threads - Gaming reicht streamen

Forum Datum

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Gaming Pc reicht nicht zum streamen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden