Schlechte FPS in Warzone 2?

Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS in Warzone 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadge, 21. November 2022.

  1. Sadge
    Sadge Gast

    Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20% (maximale Grafikeinstellungen, 1080p). Ich wüsste gerne, woran das liegt und wie ich es fixen kann. In Warzone 1 hatte ich immer um die 150 FPS auf den maximalen Grafikeinstellungen. Die Treiber sind aktuell.

    :)
     
  2. Markzzman
    Markzzman Gast

    CPU Upgrade auf I9 12900k oder AMD Ryzen 5950X

    Noel1987 schrieb: Mein Sohn kommt auch immer an ich habe in warzone nur 120 FPS .... Da es mein Sohn ist bekommt er nur zu hören daß er glücklich sein soll 😂 Zum Vergrößern anklicken....
    "Nur"
    Soooviel mehr ist da auch gar nicht mehr drinne.

    Da gibt´s bestimmt einige Warzone Spieler denen geht´s bestimmt um längen schlechter FPS mäßig.
    Daher ist deine Antwort an deinen Sohnemann einwandfrei *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Markzzman
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Grafikkarte wird nurnoch zu 60% ausgelastet

    In Warzone durchgehend 110 FPS+ mit einem 4790k?
    Da würde dein 4790k meinen alten 6700k aber ordentlich wegwischen (der in der Realität klar schneller ist), dafür hat es nie gereicht, die FPS sind in Warzone (anders als im MP) ordentlich gedroppt.
    Warzone benötigt schlicht mehr als 4 Kerne für FPS in diesen Regionen.
     
    #3 RtZk
  4. RtZk
    RtZk Gast

    Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

    Optiki schrieb: Wahrscheinlich liegt es einfach an schlechten Umsetzung der aktuellen Season!? Warzone Players Complain About Terrible PC Performance in Season 6 It's no secret that Warzone performance is worse that ever right now, with terrible issues plaguing the game at every turn. Fans aren't happy. gamingintel.com Zum Vergrößern anklicken....
    MrSnickles schrieb: Ich kann folgendes dazu beisteuern. Mit patch 1.30 hat die Performance in Warzone stark gelitten. Ich hatte bei 1080p mit einer 2080 super etwa 120-160 fps vor dem Patch. Nach dem Patch rutsche ich ständig mit den FPS unter 100, teilweise sogar unter 80 und maximum nur noch 130 fps. Zum Vergrößern anklicken....
    Als jemand der in letzter Zeit viel Warzone gespielt hat und mit einigen darüber geredet hat, kann ich nur sagen, dass diese niedrigen FPS nicht oft auftreten. In aller Regel passieren sie völlig zufällig und dann hat man sie bis man das Spiel neustartet und schon sind die FPS wieder normal.
    Nur daran wird es beim TE wohl eher nicht liegen.

    Zhopa06 schrieb: Nein habe ich nicht gemacht. Es steht auf 100 Zum Vergrößern anklicken....
    Mach bitte mal Screenshots von allen Grafiksettings in Warzone und stell sie hier rein.
     
    #3 RtZk
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

    Macht der 8700k schlapp?

    Serenity1904 schrieb: Ich habe in Warzone (nur bei Warzone) permanent FPS Abbrüche, Zum Vergrößern anklicken....
    ... mmm ... wenn es wirklich nur in Warzone so ist, kann das nicht am I7 liegen, sondern scheint eher ein Treiberproblem zu sein ...
     
    #3 Hoppss
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    Ja schmeiß in Müll den shice ^^
    Die CPU die in Warzone nicht 400 fps schafft hat keine Daseinsberechtigung.
     
    #3 chill_eule
Thema:

Schlechte FPS in Warzone 2?

Die Seite wird geladen...

Schlechte FPS in Warzone 2? - Similar Threads - Schlechte FPS Warzone

Forum Datum

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
Prozessoren 3. November 2023

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware: Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?

Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven. Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
Grafikkarten 5. August 2023

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?

Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?: Hallo, und zwar habe ich vor 1-2 Jahren Fortnite noch flüssig spielen können auf 150 fps mit guten einstellungen und jetzt in Chapter 4 habe ich nochmal Fortnite gestartet und hatte zum teil nur...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
Prozessoren 4. Mai 2023

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen! Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀) Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
Grafikkarten 20. September 2022

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?: Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte...
Prozessoren 7. Juni 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022
Schlechte FPS in Warzone 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden