Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mertrl9, 20. November 2022.

  1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

    Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS höher, und als ich meine Grafikeinstellungen auf niedrig wie möglich und 480p hatte um es auszutesten, hatte ich eben so nur 40-45 also durchschnittlich sogar weniger und ist meine frage ob es bei jemanden schon mal passiert ist und wie mann es beheben kann

    Grafikkarte:Nvidia 2060 12GB OC

    CPU: I7 4790k OC

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden