gaming pc mit wenig budget?

Diskutiere und helfe bei gaming pc mit wenig budget? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyoooo ich wünsche mir von meinen eltern einen pc zum geburtstag, allerdings habe ich ein paar ansprüche und sie kennen sich mit allem was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arolf222, 30. Juli 2021.

  1. arolf222
    arolf222 Gast

    heyoooo

    ich wünsche mir von meinen eltern einen pc zum geburtstag, allerdings habe ich ein paar ansprüche und sie kennen sich mit allem was elektronisch ist überhaupt nicht aus…

    alsoooo

    ich will minecraft sowie sims 4, gta5 und noch ein paar andere spiele relativ flüssig spielen können, die Grafik Einstellungen müssen nicht auf der höchsten Stufe sein.

    Auserdem will ich anfangen auf twich zu streamen.

    Der Computer sollte auch für die schule gut nutzbar sein.

    Ich benötige für den anfang auch nur einen bildschirm.

    Was meint ihr?

    selbst zusammenstellen oder einen fertigen kaufen?

    könnt ihr mir was empfehlen?

    und wie hoch liegt das budget? es solllte natürlich möglichst niedrig sein

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gaming pc mit wenig budget?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden