gaming pc mit gtx960 2g/i7 11700f?

Diskutiere und helfe bei gaming pc mit gtx960 2g/i7 11700f? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe die frage zwar schon mal gestellt, aber da haben sich, aus welchem Grund auch immer, alle Antworten um die sonstige hardware und nicht um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fraubattenberg, 27. Februar 2022.

1. fraubattenberg
    fraubattenberg Gast

ich habe die frage zwar schon mal gestellt, aber da haben sich, aus welchem Grund auch immer, alle Antworten um die sonstige hardware und nicht um meine eigentliche Frage gedreht: ich hab gerade einen PC zum Testen bei mir stehen, den ich für 500€ kriegen würde (i7 11700f, 16gb ram ddr4 3200mhz, 1tb ssd, 1tb hdd und gtx960 2g). Ist ein prebuild pc bei dem mein cousin die coole grafikkarte ausgetauscht und durch seine alte ersetzt hat.

ich bin Konsolenspielerin und deswegen kenne ich mich nicht damit aus, aber ist der PC das wert? bzw. sollte ich mir lieber einen selbst bauen und warten bis Grafikkarten günstiger sind?

gpu/cpu sind ja anscheinend nicht besonders vielversprechend, das Gehäuse ist klein (dh. ich kann nicht wirklich teile upgraden) und er ist jetzt schon extrem laut und scheint zur Überhitzung zu neigen - laut den reviews. ABER: er leuchtet bunt.

:)

#1 fraubattenberg, 27. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gaming pc mit gtx960 2g/i7 11700f?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden