Gaming PC lohnt der sich?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC lohnt der sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, wollte mir nach langer zeit mal wieder einen neuen gaming pc zulegen. lohnt der sich und kann man mit dem flüssig zocken? muss man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kayaron, 17. Mai 2022.

  1. kayaron
    kayaron Gast

    hallo zusammen,

    wollte mir nach langer zeit mal wieder einen neuen gaming pc zulegen.

    lohnt der sich und kann man mit dem flüssig zocken? muss man noch etwas dran ändern? danke

    Intel Core i7-12700KF, 8x 3.60GHz + 4x 2.70GHz

    NZXT Kraken 120

    MSI Pro Z690-P DDR4, S. 1700

    NVIDIA GeForce RTX 3070 - FREE upgrade to RTX 3070 Ti !

    32GB DDR4-3200 | G.Skill RipJaws V

    1TB | Samsung 870 EVO

    750 Watt 80 PLUS GOLD | Enermax Revolution D.F.

    HD-Audio Onboard

    3er Set - AZZA RGB LED Lüfter, 120mm - (SL)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC lohnt der sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden