Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eigentlich zu Weihnachten mir nen PC mit ner RTX 3070 bauen. Aber die Preise sind ja so hoch. Aber ich brauche unbedingt einen habe aber so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guti77377, 31. Juli 2021.

  1. Guti77377
    Guti77377 Gast

    Ich möchte eigentlich zu Weihnachten mir nen PC mit ner RTX 3070 bauen. Aber die Preise sind ja so hoch. Aber ich brauche unbedingt einen habe aber so nicht genügeng Geld. Sollte ich ihn mir ohne Grafikkarte mit einer alten zusammenbauen oder lieber ganz warten bis die Preise wieder normal sind? Und mir später dafür ne RTX 3080 eventuell einbauen und wie sieht es aus mit neuen CPU‘s und Grafikkarten von AMD und NVidia?

    :)
     
    #1 Guti77377, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden