Gaming PC ist der hier aufgeführte gut und wie teuer?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC ist der hier aufgeführte gut und wie teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte von einem Kollegen diesen PC bekommen, kann ich damit gut Zocken ? Ich hab leider gar keine Ahnung von PCs. Und was würdet ihr dafür... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhilipS90, 6. Juli 2022.

  1. PhilipS90
    PhilipS90 Gast

    Ich könnte von einem Kollegen diesen PC bekommen, kann ich damit gut Zocken ?

    Ich hab leider gar keine Ahnung von PCs.

    Und was würdet ihr dafür ausgeben ?

    Er möchte von mir 450 Euro haben haltet ihr das für einen fairen Preis ?

    Ist ein gebrauchter ca 3 Jahre alt

    Vielen Lieben Dank


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PhilipS90, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC ist der hier aufgeführte gut und wie teuer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden