Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DJLaron, 24. November 2021.

1. DJLaron
    DJLaron Gast

Hallo

Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr. bzw. Euro kaufen. Leider habe ich keinen Stromanschluss, mit einem 6 oder 8 Pin Stromanschluss für eine Grafikkarte. Darum darf die Grafikkarte keinen Stromanschluss haben und sollte 2 DVI Anschlüsse haben. Kennt ihr da eine?

LG
    DJ Laron

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Reicht diese Graka für FHD

Heißt aber auch, das es in Zukunft für FHD eine stromsparende Einstiegs-GPU wie die GTX 4050ti dann auch mal tun wird. Vorausgesetzt Nvidia spart da nicht so extrem beim Speicher.

#3 DKK007
  3. airXgamer
    airXgamer Gast

Zweitmonitor wird nicht erkannt (Benq GW2255)

Nö, der 2700 hat keine iGPU, alle Bildschirme müssen immer an eine GPU - die Mainboardanschlüsse sind z.b. für den 2400G gedacht.
    Dein BenQ müsste DVI haben, da würde sich ein HDMI - DVI Kabel anbieten um den Monitor an der GPU anzuschließen.

#3 airXgamer
  4. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Du brauchst 2 Adapter auf DVI da die 7970 nur noch einen DVI Anschluss hat. Meiner Meinung nach kannst du nur DVI oder HDMI verwenden.

#3 <BaSh>
  5. chischko
    chischko Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Naja gut... das es eng ist war mir bewusst und ich denke die E10 sind einfach robust genug ausgelegt ... Wenn die 1080Ti raus ist wird ohnehin auf Pascal umgestiegen, was mich bzgl. GPU eh wieder in etwas stromsparendere Gefilde führen sollte (auch mit OC) denk 16nm Fertigung...

Vielen Dank!

#3 chischko
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Win-10 Freezes :/

Hast du 2 getrennte Leitungen an der Vega angeschlossen? Versuch mal mit dem sparbios sowie im Treiber auf stromsparend stellend.
    das Netzteil sollte so oder so getauscht werden, ein seasonic Focus/Prime Gold wäre ne gute Wahl.

#3 drstoecker
Thema:

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? - Similar Threads - Stromsparende GPU DVI

Forum Datum

Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?

Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?: Möchte meinen Eltern einen PC bauen welcher hauptsächlich für kleine Recherchen und für die Steuer genutzt wird. Meine Frage ist welche Komponenten ich am besten nutzen sollte da ich auch möchte...
Prozessoren 9. Dezember 2024

RX570 Stromspar-Funktion defekt?

RX570 Stromspar-Funktion defekt?: Habe hier einen alten Rechner mit einer AMD RX Grafikkarte, die ist von Sapphire, schön leise im Desktop-Mode, aber selbt dann zieht der Rechner mit 1 Bildschirm 140 Watt Altes Win7 (Bittekeine...
Stromversorgung 6. Juli 2024

Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte

Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte: Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte Gemeinsam ist allen betroffenen TVs, dass sie als SoC denMediaTek MT5895 (MT9950) verwenden. Durch die Aktualisierung...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Stromsparender Server unter 400€?

Stromsparender Server unter 400€?: Ich suche einen Server der weniger als 400€ kostet und wenig Strom braucht. Leistung: min. 500GB SSD, min. 32 GB Ram, min. 8 Kerne. Formfaktor ist egal. (9 Zoll wäre gut)...
Prozessoren 17. Juli 2023

Stromsparende CPU für Dauerbetrieb?

Stromsparende CPU für Dauerbetrieb?: Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell ein NAS selber zu bauen und suche aktuell nach einer günstigen CPU mit Mainboard mit einem geringen Stromverbrauch. Welche CPU, Mainboard würdet Ihr...
Prozessoren 15. Juni 2023

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?: Hallo, ich möchte einen stromsparenden Rechner haben. Nun wollte ich wissen, ob eine schnelle CPU weniger oder mehr Strom verbraucht als eine langsame CPU. Insbesondere interessieren mich die...
Prozessoren 31. Mai 2023

2 Monitore aber nur auf einem Stromsparen?

2 Monitore aber nur auf einem Stromsparen?: Also ich hab nun 2 Monitore. Ist super zum Arbeiten aber zb beim Zocken benutze ich ja nur meinen hauptmonitor und der andere ist halt einfach im desktop. Gibt es irgendeine möglichkeit mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2023

Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender

Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender: Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender Jenes liegt preislich natürlich mal wieder deutlich im Premiumsegment, dafür hat Samsung dem neuen Modell auch allerhand...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Wäre dieser Server stromsparend?

Wäre dieser Server stromsparend?: CPU: Intel Core i7-10700T (TDP: 35W) Mainboard: MSI MAG B460M (ja, das WLAN ist nötig ;) RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit Netzteil: Weiß ich noch nicht wie viel Watt angemessen...
Mainboards 13. März 2021

Stromsparende Grafikkarten?

Stromsparende Grafikkarten?: Hallo liebe Community Leider hat meine aktuelle Grafikkarte einen zu hohen Stromverbrauch von 250 Watt. Kennt ihr eine Grafikkarte die gut und auch stromsparend ist? Die 2070 die ich aktuell...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps: Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps Das Problem daran ist bekanntermaßen, dass im Hintergrund oft zu aggressiv Apps ausgeknipst werden, um den Akku zu...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme: MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme Der Grund: der Rechenaufwand ist aufgrund der Konstruktion des Chips stark minimiert, die Energieersparnis bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Stromsparende GPU gesucht

Stromsparende GPU gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen PC etwas stromsparender umzubauen. Dabei ist bei mir der Austausch von GPU am leichtesten, weil bei einer neuen CPU (aktuell AMD X6 1055T) auf den Umstieg auf...
Grafikkarten 10. Mai 2013
Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden