Kaufberatung Was ist dieser Computer wirklich wert?
Diskutiere und helfe bei Was ist dieser Computer wirklich wert? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich brauche nochmal eure Hilfe! Was ist dieser PC noch wirklich Wert? Wie gut ist der PC mit doppelter Grafikkarte? Kann ich hier ggf. auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von anotherguy, 19. Mai 2012.
Thema:
Was ist dieser Computer wirklich wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist dieser Computer wirklich wert? - Similar Threads - Computer wert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und AppsGemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps
Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem ComputerChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer
Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Computer Probleme in Verbindung mit Discord?Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit,
meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Was ist diese Computer Hardware noch Wert?Was ist diese Computer Hardware noch Wert?: Hallo,
Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde.
Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma...
|
Mainboards | 17. Dezember 2023 |
Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo,
wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ?
Hier zur Hardware:
Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz
RAM: 16 GB 4200 MHz
GRAKA: GeForce GTX...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Wie viel ist mein alter Computer noch wert?Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??
War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
|
freie Fragen | 24. Juli 2017 |
Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schneIst diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne: Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen!
Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U
Gigabyte...
|
freie Fragen | 27. November 2013 |