Gaming PC für 900€?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für 900€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand einen guten Fertig PC für ungefähr 900€? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-900-201821 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von newsletter428, 25. Juni 2021.

  1. newsletter428
    newsletter428 Gast

    Hat jemand einen guten Fertig PC für ungefähr 900€?

    :)
     
    #1 newsletter428, 25. Juni 2021
  2. SpeCnaZ
    SpeCnaZ Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 SpeCnaZ
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Frosdedje
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    MSI RX 5700XT Gaming X - Sollte ich mir gedanken machen

    Na da hast du die Antwort. 3 Gehäuselüfter die auf 1100 drehen und die anderen bei 900? Natürlich ist der PC dann etwas lauter!
    Lüfterkurve einstellen und fertig. 500-600RPM reichen für idle locker aus. War jetzt eigentlich nicht so schwer zu identifizieren wieso der PC laut ist.
     
    #3 davidwigald11
  5. OmasHighendPC
    OmasHighendPC Gast

    RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

    MSI Gaming X Trio, diese wäre voraussichtlich in ca einer Woche hier angekommen. Ich habe nach ein paar Testvideos die Bestellung aber vor 3 Tagen storniert und stattdessen eine Asus Strix 010G Gaming vorbestellt. Die ist bei digitec.ch aber abartig gefragt (bei den Bestellungen gemäss Homepage aktuell Nr. 1 von 900 Grafikkarten, die sie im Sortiment haben!) und sollte deshalb schätzungsweise erst gegen Mitte November hier eintreffen .............................................................
     
    #3 OmasHighendPC
  6. shadie
    shadie Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Birdy84 schrieb: Der 1700 ist aktuell bestenfalls ein Sidegrade. Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt auf den Usecase drauf an.

    Mache viel mit Adobe Programmen und habe vor, meinen Server + Gaming PC zusammen zu bringen und so nur noch meinen Gaming/Server PC + den PC meiner Frau im Zimmer zu haben.

    Da sind 8 Kerne nicht schlecht, kann ich 6 für den Gaming Knecht nehmen und die restlichen 2 für Docker Programme und ne Ubuntu VM

    Außerdem war der für 160 € zu haben und ich habe noch die Möglichkeit upzugraden, je nachdem wie sich das mit ZEN2 verhalten wird.

    Sieh Ihn als "Übergangslösung" an.


    Chris-W201-Fan schrieb: Nope, der 1700 macht selbst Stock mehr ST als der Intel und hat dazu mehr MT-Performance. Klar, massiv ist das Upgrade nicht, aber “nur gleichwertig“ auch nicht. Etwas Zeit in den RAM muss man aber investieren. Nur als Anhaltspunkte: CB-R15: ST 163cb / MT 1321cb Und das ist nur n 1600@3,97GHz/3420MHz RAM CL16 Zum Vergrößern anklicken....
    Jop die IPC ist schon besser beim 1700, was schafft der E5649 @ stock? 500-600 Punkte? OC schafft meiner 800-900.
    Da ist schon ein Unterschied.

    Zudem habe ich noch die Möglichkeit auf Zen2 zu gehen, wenn das mit dem Bios etc. dann alles passt.

    Stroverbrauch ist zudem ebenfalls ein großes Uprgade.
    Der E5649 säuft wie ein Loch
     
    #3 shadie
Thema:

Gaming PC für 900€?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für 900€? - Similar Threads - Gaming 900€

Forum Datum

Gaming PC unter 900-1000€?

Gaming PC unter 900-1000€?: Hey, mein Budget ist 1000€ maximal… ich frage mich aber hierbei, ob eine 4070 Sinn macht für 600€ Euro ungefähr, um dann die restlichen 300-400€ dem Prozessor & Co. zu widmen. Tatsächlich will ich...
Prozessoren 17. März 2024

Gaming pc für 900€?

Gaming pc für 900€?: Was würdet ihr aktuell bauen ? alles neu bitte eher am4 oder alles auf nem am5 Board ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-900-201824
Prozessoren 6. März 2024

Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...

Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Wie findet ihr die Gaming PC Konfiguration (900€)?

Wie findet ihr die Gaming PC Konfiguration (900€)?: https://geizhals.de/?cat=WL-2973386&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-gaming-pc-konfiguration-900
Prozessoren 6. November 2023

900€ Gaming Pc - ausreichend?

900€ Gaming Pc - ausreichend?: Moin! Kenne mich nicht gut mit PC‘s aus, möchte aber gerne einen Gaming PC haben. Ich habe mich schon versucht selber zu informieren und bin immer wieder auf andere Videos etc mit anderen...
Prozessoren 2. November 2023

(Gaming) PC für 900€?

(Gaming) PC für 900€?: Lohnt es momentan einen 900€ pc zu kaufen und wenn ja welchen? Bitte kein selbstbau, der PC ist nicht für mich und die Person kann den nicht zusammen bauen....
Prozessoren 19. November 2022

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
Grafikkarten 15. November 2022

Gaming PC 900 Euro?

Gaming PC 900 Euro?: Ich möchte mir einen Gaming PC im Bereich von 900Euro kaufen, indem so viel Gaming leistung wie nur geht steckt. Habt ihr da eine gute Zusammenstellung, ob Fertig PC oder zum selber zusammenbauen...
Grafikkarten 16. Januar 2021

900€ Gaming PC, was braucht er?

900€ Gaming PC, was braucht er?: Hey Leute. Ich kriege ein PC zu Weihnachten. Das Budget für den PC ist 900€. Könntet ihr mal schauen was der beinhalten muss? Hier paar Dinge dir ihr vielleicht beachten solltet: Es wäre gut, wenn...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor: Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor Funktionales Design soll bei den beiden Modellen auf ein leistungsstarkes Innenleben treffen, logisch, sind ja auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Gaming-PC für 900 €

Gaming-PC für 900 €: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Möchte GTA5, Minecraft, CS:GO, The Witcher und andere aktuelle Spiele auf hohen Qualitäten flüssig in Full-HD spielen. Und auch bissl Office...
System-Zusammenstellungen 2. März 2017

Gaming-PC für ~ 900-1000€

Gaming-PC für ~ 900-1000€: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir möchte sich jetzt endlich mal einen ordentlichen Gaming-Rechner gönnen, und wir suchen grad gemeinsam nach Teilen. (Zusammenbauen werde ich das Ding) Da ich...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2017

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern: Hallo, ich soll einem Freund beim Zusammenstellen von seinem neuen Pc helfen. Der Pc wird für Gaming und im Internet surfen genutzt. Preis ca 900€ und ansonsten sollte alles bei z.B....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015
Gaming PC für 900€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden