Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin seid Tagen dabei mir einen Gaming pc für 1.200€ zusammen zu konfigurieren ich möchte gerne hohe Leistung haben und sehr gute Grafik damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saraax452, 16. April 2022.

1. Saraax452
    Saraax452 Gast

Hey ich bin seid Tagen dabei mir einen Gaming pc für 1.200€ zusammen zu konfigurieren ich möchte gerne hohe Leistung haben und sehr gute Grafik damit ich zb. Cyberpunk far cry 6 etc. Auf hohen Grafik spielen kann

ich lese seid Tagen in Forum hin und her was besser ist was gut ist was schlecht ist aber werde wirklich daraus nicht schlau welchen Prozessor welche Grafikkarte welches Mainboard ich nehmen soll. ich bin wirklich am verzweifeln wäre jemand von euch da draußen so lieb mir einen Gaming pc zusammen zustellen der auch wirklich was bringt für 1.200€

würde euch echt dankbar sein

:)

#1 Saraax452, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden