Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC gekauft. Mir ist jeddoch aufgefallen das Alles was die Farbe Blau bei meinem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnkelJayZ, 15. Januar 2023.

  1. OnkelJayZ
    OnkelJayZ Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC gekauft. Mir ist jeddoch aufgefallen das Alles was die Farbe Blau bei meinem Bildschirm anzeigen sollte. Ist Lila. Unten habe ich noch 2 Fotos hinzugefügt. Beim Ersten Bild auf dem Monitor sieht man von einer Serie das die Schürze vom Mann Lila ist. Nebendran mein Handy Blau. Blau stimmt eigentlich. Beim 2ten Bild sieht man die Applikationen Wie zumbeispiel das Discord Logo was eigentlich Blau sein muss.

    Jetzt weiss ich nicht wie ich das in Ordnung Kriege.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. horst--one
    horst--one Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Hier sind meine CSX DDR3 Ram,

    Ich habe aber noch vor den Headspader schwarz zu lackieren und dann mit blauer UV-farbe zu bestreichen*Teufel :devil:


    [​IMG]
     
    #3 horst--one
  3. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    @roheed den Meisterspammer: Ja das kannte ich auch schon, viel besser ist aber sowas:

    Die Farben LAUT aufsagen. Nicht die Wörter vorlesen sondern die Farben *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    GRÜN GELB ROT BLAU
    ROT BLAU GELB GRÜN
    BLAU ROT GRÜN GELB
    GELB GRÜN BLAU ROT


    Ihr habt es geschafft? Wow nicht schlecht! Und nun noch einmal - aber schneller *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 mojoxy
  4. sonic1monkey
    sonic1monkey Gast

    Neuer Monitor verursacht Augenbrennen.

    PCGH_Manu schrieb: Trägst du ne Brille und siehst du am Display überhaupt alles scharf? An Farben, Kontrast oder Schärfe rumzuspielen bringt eigentlich nix. Ebensowenig das Blau zu reduzieren bzw. der Nachtmodus. Das ist ein Mittel gegen schlechten Schlaf, den Augen selbst tut das Blau aber nix. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das mit dem Blau runter regeln bringt nicht viel aber mir hat es geholfen.
    Am PC und TV habe ich diesen leichten Gelbstich eingestellt.
    Schaut sich für mich deutich angenehmer, weil das Weiß nicht mehr so stark ist.
    Hat bei mir auch nix mit einschalfen zu tun, dafür trinke ich zuviele Energydrinks ^^
     
    #3 sonic1monkey
  5. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ich888 schrieb: Kein Problem, das geht. Es kommt nur auf die GPUs an, und die sind ja - vermute ich mal - gleich. Viel Spaß mit dem Gespann Zum Vergrößern anklicken....
    Danke *Glücklich :), die Werte sind zumindest genau die selben, PCB und Bestückung glaube ich auch, dann sollten es auch bis auf PCB Farbe und Kühler die selben Karten seien.
    Hoffe mal das das Blau nicht so auffällt, bis jetzt ist mein PC noch komplett Schwarz/Rot, und das wollte ich auch auch so lassen, soviel es geht, solange es nicht auf die Leistung wie jetzt geht, aber das Blau ist auch nicht schlecht.
     
    #3 Himmelskrieger
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Eins mit blauen und eins mit roten PCB. *Huh :huh:
    Wieso, wo ist der Unterschied, außer bei der Farbe des PCB? *Zwinker ;)
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila? - Similar Threads - Gaming Farbe Blau

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Zotac Gaming Farbe ändern?

Zotac Gaming Farbe ändern?: Kann man die Farbe einer RTX 3070 Twin Edge Zotac Gaming OC ändern? Habe sie vor mir und sie leuchtet nur weiß. Kann man sie zufällig mit einer Software ändern? mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Opera GX: Gaming-Browser mit mehr Farben und dem neuen GX Cleaner

Opera GX: Gaming-Browser mit mehr Farben und dem neuen GX Cleaner: Opera GX: Gaming-Browser mit mehr Farben und dem neuen GX Cleaner War hier im Blog auch schon des Öfteren ein Thema. Im September hatte man mit dynamischer Hintergrundmusik bereits eine neue...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020
Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden