Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

Diskutiere und helfe bei Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DravenGamerX, 18. Februar 2021.

1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar das die 3090 etwas größer ist, aber gibt es da noch mehr und eindeutigere Unterschiede?

lg

:)

#1 DravenGamerX, 18. Februar 2021
Thema:

Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

Die Seite wird geladen...

Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? - Similar Threads - Optischer Unterschied RTX

Forum Datum

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Windows Game Bar mit optischer Anpassung

Windows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen, zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
Prozessoren 20. Januar 2025

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus, und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
Grafikkarten 12. Januar 2025

Google Maps mit optischer Neuerung

Google Maps mit optischer Neuerung: Google Maps mit optischer Neuerung Google hat da noch einmal bei den Farben nachgearbeitet und testet, ob die »Lesbarkeit« besser für den Nutzer ist. Sofern ihr das Ganze so seht, wie in unserem...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Mainboard optischer Audio Eingang?

Mainboard optischer Audio Eingang?: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Audiointerfaces bzw. Kopfhörerverstärker mit DAC. Mein Mainboard (Asus b450f-gaming) besitzt einen optischen S/PDIF Audio Eingang. Manche Audio...
Mainboards 10. Dezember 2021

Samsung Galaxy A: 2022 angeblich mit optischer Bildstabilisation als Alleinstellungsmerkmal

Samsung Galaxy A: 2022 angeblich mit optischer Bildstabilisation als Alleinstellungsmerkmal: Samsung Galaxy A: 2022 angeblich mit optischer Bildstabilisation als Alleinstellungsmerkmal Recht gut läuft bei dem südkoreanischen Hersteller die Mittelklasse, zu der etwa die Galaxy A zählen....
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?: Hallo, mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an). Ich habe ihn einmal zerlegt, um die Elkos auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Optischer eingang am Maximus Formula?!?

Optischer eingang am Maximus Formula?!?: Hi leute ich brauch mal eure hilfe: Ich werde mir demnächst ein soundsystem mit optischen eingang zulegen. Ich besitzte das Maximus Formula und eine Creative Soundblaster XFI Xtreme Gamer (kein...
Sound & Audio 19. Juni 2009
Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden