Gaming PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir mal als Bastel Projekt genommen, einen Intel Nuc per älterer gebrauchten GPU in einen Gaming PC zu verwandeln. Ein Intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex5975818, 2. Januar 2021.

  1. Alex5975818
    Alex5975818 Gast

    Hallo Community,

    ich habe mir mal als Bastel Projekt genommen, einen Intel Nuc per älterer gebrauchten GPU in einen Gaming PC zu verwandeln. Ein Intel Nuc, welchen ich mir angeschaut habe, besitzt Thunderbolt 3 sowie einen Intel i3-8109U. Welche Graka würdet ihr empfehlen? Bin ziemlicher Neuling, weiß also nicht wie des genau klappt ;P

    :)
     
    #1 Alex5975818, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden