Gaming PC auf Amazon für 1100?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC auf Amazon für 1100? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe an meinem Geburtstag einen 1100 Euro Amazon Gutschein geschenkt bekommen und ich brauche einen Gaming PC! Nun kenne ich mich als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UmHifeBitten, 14. September 2021.

1. UmHifeBitten
    UmHifeBitten Gast

Hey Leute, habe an meinem Geburtstag einen 1100 Euro Amazon Gutschein geschenkt bekommen und ich brauche einen Gaming PC! Nun kenne ich mich als kompletter Weeb in dieser Materie nicht aus und wollte fragen, ob dieser PC sich für 1100 Euro lohnt bzw ob ich alles auf hohen Einstellungen spielen kann?

https://www.amazon.de/Megaport-GeFo...31545004&sprefix=Gaming+pc%2Caps%2C197&sr=8-8

:)

#1 UmHifeBitten, 14. September 2021
  2. JujuTheDuck
    JujuTheDuck Gast

RTX 2080 Super, Code 43, Artefakte beim Systemstart

#3 JujuTheDuck
  3. Terror
    Terror Gast

PC laggt bei jedem Spiel

Habe 350 bezahlt bei Amazon, dort wird er als "Gaming-PC" verkauft. Naja egal habe ihn nicht Hauptsächlich fürs spielen gekauft. Danke für die Antworten

#3 Terror
  4. Vindoriel
    Vindoriel Gast

Netzteile: FSP erfüllt künftige Sicherheitsstandards

Und deren Netzteile laufen viele Jahre lang in Millionen von Bürocomputern, dort kann man kein Schrott drin verbauen (produktiv genutztes System) wie ein Xilence im 500€-Amazon-"Gaming"-PC für Justin-Kevin.

#3 Vindoriel
  5. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

Rx 5700xt - Pc startet während betrieb neu

Wenn ich schon das Netzteil lese....hört sich nach nem Amazon Gaming PC an....
    Bring es zum Händler zurück und fordere das Geld zurück bzw. dieser soll es beheben.
    Ist ja eigentlich nicht dein Job irgendwas zu reparieren was paar tage alt ist....

#3 Coca_Cola
  6. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Netzteile: FSP erfüllt künftige Sicherheitsstandards

Wobei ich das Xilence im 500€-Amazon-"Gaming"-PC verteidigen muss. Wenns ein Performance A+ ist dann ists gerade so noch akzeptabel. Xilence ist eine der wenigen Marken im unteren Bereich die halbwegs nutzbares Zeug verkaufen.

#3 Mordenkainen
Thema:

Gaming PC auf Amazon für 1100?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC auf Amazon für 1100? - Similar Threads - Gaming Amazon 1100

Forum Datum

Msi Gaming GTX 1050 ti?

Msi Gaming GTX 1050 ti?: Hallo, welche Preise sind für obengenannte GraKa in Ordnung(gebraucht) Ich weiß die Preise sind hoch aber abwarten möchte ich nicht mehr :D Dankeschön :)...
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer: Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber offenbar gibt es einen Markt: Die Razer Gaming Finger Sleeves sind für Spieler...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:13 Uhr

Welcher Wasserblock für die Radeon Rx 5700 Xt Gaming OC 8G Grafikkarte?

Welcher Wasserblock für die Radeon Rx 5700 Xt Gaming OC 8G Grafikkarte?: Weiß das vielleicht jemand? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-wasserblock-fuer-die-radeon-rx-5700-xt-gaming-oc-8g-grafikkarte
Grafikkarten Samstag um 15:22 Uhr

Grafikkarte RX 6900XT auf x570 E Gaming rastet nicht ein?

Grafikkarte RX 6900XT auf x570 E Gaming rastet nicht ein?: Moin ich habe ein großes Problem. Die Grafikkarte rastet auf mein Mainboard nicht ein. Wenn ich die fest rein drücke rastet die Sicherung ein aber die Grafikkarte wackelt noch extrem und kommt...
Grafikkarten Samstag um 15:22 Uhr

Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro

Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro: Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro Für dieses Exemplar sollt ihr 79,99 Euro zahlen. Laut dem Unternehmen handele es sich bisher um das leichteste Gaming-Headset der Marke....
User-Neuigkeiten Samstag um 14:02 Uhr

Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis

Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis: Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis So könnt ihr aktuell etwa noch die beiden Blockbuster „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ mitnehmen. Allerdings...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Gaming monitor von Amazon?

Gaming monitor von Amazon?: Hallo kann mir jemand einen Gaming monitor von Amazon empfehlen ja amazon Weil ich 200€ dort habe Er sollte 144hz oder mehr 1ms oder weniger 27zoll Curved Va Am besten ips panel Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken: Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken Amazon wiederum wagte sich zuletzt mit dem Multiplayer-Shooter „Crucible“ vor, der dann aber ziemlich schnell sang- und klanglos eingestampft wurde....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Gigabyte Z490 Gaming X auf Amazon?

Gigabyte Z490 Gaming X auf Amazon?: Ich bin aktuell eine Hardwareliste für einen neuen Computer am erstellen, welche ich am Blackfriday einmal durchgehen möchte, um möglichst viel zu sparen. Ich plane mir das im Titel genannte...
Mainboards 19. November 2020

Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service

Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service: Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service In der „Cloud“, also auf einem fremden Server im Netz, läuft ein Spiel, welches ihr daheim spielen könnt, ihr braucht dafür keinen starken PC, sondern...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September

Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September: Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September Dennoch bekommen Spieler, die Nutzer von Amazon Prime sind, weiterhin monatlich kostenlose Spiele (wissen viele gar nicht). Auch im September...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und...

GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und...: GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und Wettbewerbe Diese können so kompetitive Spiele erstellen, ohne einen exorbitanten Aufwand zu haben....
User-Neuigkeiten 19. März 2018

Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung

Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung: Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung Amazon teilt mit, dass man unter amazon.de/gaming vom 22. bis zum 31. Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018
Gaming PC auf Amazon für 1100? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden