Gaming pc 2021?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc 2021? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M47AZ, 3. März 2021.

1. M47AZ
    M47AZ Gast

hallo,

Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf EBay Kleinanzeigen beispielsweise verkauft werden. Weiß Jemand zufälligerweise wo man Die folgenden Grafikkarten, für günstig bekommt?

rtx 2070/2080 super Amd Radeon rx 5700 Amd Radeon 6800

Danke im Voraus:)

:)

2. 0-8-15 User
    0-8-15 User Gast

es heisst ja es gibt keine dummen Fragen ;)

#3 0-8-15 User
  3. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Athlon XP 2600+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Athlon X2 5200+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Turon X2 TL-60 (Notebook)
    Intel Core i7 920 (Gaming-PC)

#3 eXEC-XTX
  4. Bookmarked
    Bookmarked Gast

Gaming PC

Zitat von abcddcba: Vollzitat entfernt.
    Aufgrund dieser und anderen (relevanten) Informationen können wir besser einschätzen und dementsprechen Empfehlungen aussprechen. Die finanzielle Situation ist mitunter das wichtigste Kriterium bei einer neuen Anschaffung. Die Frage war auch eigentlich nur rhetorischer Natur und soll illustrieren dass sich der OP offensichtlich mit der Preis/Leitsung der neuen Nvidia-Karten nicht auseinandergesetzt hat entgegen seiner Behauptung.

@biosigns Abwarten bis die Karte angekommen ist und austesten.Vorhersagen für kommende Systemanforderungen in 4k sind unmöglich. Ich würde eine konkrete Anfrage stellen wenn es so weit ist.

#3 Bookmarked
  5. biosigns
    biosigns Gast

Gaming PC

Servus,

zunächst einmal vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Ich werde dann nachdem ich die Karte erhalten habe und sie eingebaut ist gleich mal mit dem MSI Afterburner testen. Ab wie viel Prozent Auslastung kann ich denn von einer Überforderung seitens der CPU ausgehen ?

Bezüglich dem Netzteil, ich habe jetzt noch ein 600w von Bequiet eingebaut, welches ich aber durch ein 750w ersetze(ich weiß ich habe das schon in meiner Liste ob stehen...war ein Fehler von mir).

@ Bookmarked Genau so werde ich das machen ! Wenn alles eingebaut ist und ich konkrete Zahlen habe, frage ich hier nochmal in die Runde.

Und zu guter Letzt zu dir mein lieber Piak, ich denke ich muss bei dir keine Rechenschaft ablegen warum ich mir diese überteuerte Graka kaufe, das ist allein meine Sache und das ist auch gut so.

Rennst du auch zu deinem Nachbar rüber wenn der sich einen neuen 911 kauft und sabberst Ihn mit deinem geistigen Dünnschiss zu ???

#3 biosigns
  6. Owner5566
    Owner5566 Gast

Gaming PC

Als erstes:
    Ich würd auf die GPU warten und dann mit dem Afterburner testen.

Erst dann:
    Wenn die CPU bzw. der RAM da limitieren, kannst die ja dann austauschen.
    Dann sind auch (Donnerstag) die neuen AMD CPUs bestellbar. Daher auch dort erstmal auf Reviews abwarten.
    Falls es ein Ryzen 5000 (Zen3) wird, dann wird auch ein neues MB fällig sein:
    Mainboards - RAM

Ansonsten ist die SSD sicherlich voll, wenn da Spiele drin sind.
    HDD auch nur 1TB... das ist schon sehr knapp für heutige spiele.
    Wenn du eine gute Internetleitung oder den platz hast, dann erstmal egal, ansonsten sowas wie Kingston A2000 1TB für ca. 93€ (inkl. Versand) kaufen: SSDs

#3 Owner5566
Thema:

Gaming pc 2021?

Die Seite wird geladen...

Gaming pc 2021? - Similar Threads - Gaming 2021

Forum Datum

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 48 Minuten

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?: Guten tag Community, ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa

RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa: RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa das dahinter stehende Unternehmen Nubia, hat bestätigt, dass international am 9. April 2021 das bereits in China erhältliche...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021

Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021: Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021 März 2021 in China zur Verfügung stehen werde. Zumindest will man das Gerät an jenem Tag offiziell vorstellen und vermutlich...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF

„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF: „Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF Beide Staffeln mit jeweils sechs Episoden könnt ihr ab April beim ZDF sehen. Die Serie dreht sich um einige...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord

Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord: Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord Am 11. Februar 2020 könnt ihr das Gerät nun bei Aldi Nord im Angebot erblicken. Medion Erazer Crawler E10:...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

Gaming Monitor 2021?

Gaming Monitor 2021?: Hi kennt jemand ein guten gaming Monitor bis 400 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-2021
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Redmi plant für 2021 sein erstes Gaming-Smartphone

Redmi plant für 2021 sein erstes Gaming-Smartphone: Redmi plant für 2021 sein erstes Gaming-Smartphone Zum einen bekennt sich Weibing erneut zu MediaTeks kürzlich vorgestelltem SoC, dem Dimensity 1200. Der Chip solle schon bald in einem Smartphone...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor Sie erweitern das Predator- und das Nitro-Angebot. Recht spannend klingt dabei der Nitro XV282KKV, welcher bei 4K-Auflösung nämlich auch HDMI...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1

Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1: Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1 Mit dem Bravia XR Master Series Z9J ist auch ein neues 8K-Modell darunter. Dazu kommen die neuen 4K-LED-Modelle X95J und X90J, die...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge? Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten? Ryzen 7 3700x RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit) Corsair Vengeance...
Prozessoren 30. Dezember 2020

Xbox Cloud Gaming für iOS kommt 2021

Xbox Cloud Gaming für iOS kommt 2021: Xbox Cloud Gaming für iOS kommt 2021 Microsoft stoppte seine Beta, teilte dann aber wieder mit, dass man die Arbeit wiederaufnehmen werde. Nun wird man etwas konkreter. Xbox Cloud Gaming für iOS...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020
Gaming pc 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden