Gaming pc 2021?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc 2021? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M47AZ, 3. März 2021.

  1. M47AZ
    M47AZ Gast

    hallo,

    Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf EBay Kleinanzeigen beispielsweise verkauft werden. Weiß Jemand zufälligerweise wo man Die folgenden Grafikkarten, für günstig bekommt?

    rtx 2070/2080 super Amd Radeon rx 5700 Amd Radeon 6800

    Danke im Voraus:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming pc 2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden