Gaming PC 1200-1500 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC 1200-1500 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten Gaming PC verkauft und würde mir jetzt einen neuen zusammenbauen. Die Hauptfrage ist ob ich noch abwarten soll für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Betara17, 31. August 2022.

  1. Betara17
    Betara17 Gast

    Hallo, ich habe meinen alten Gaming PC verkauft und würde mir jetzt einen neuen zusammenbauen. Die Hauptfrage ist ob ich noch abwarten soll für die neuen 4000er RTX Grafikkarten oder ist es nicht so wichtig in der Preisklasse. Da ich nicht in 4K spielen werde, vermute ich das es nicht so wichtig ist. Gerne würde ich Konfigurationen von euch in der Preisklasse haben aber auch eine Antwort auf die gestellte Frage!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC 1200-1500 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden