Gaming-Notebook?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!:) Ich möchte mir ein Gaming Laptop zulegen, und bin im Entscheidungsprozess zu folgenden beiden Geräten gekommen, kann mich nun aber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von usernew28, 24. August 2022.

  1. usernew28
    usernew28 Gast

    Hallo!:)

    Ich möchte mir ein Gaming Laptop zulegen, und bin im Entscheidungsprozess zu folgenden beiden Geräten gekommen, kann mich nun aber nicht entscheiden.

    https://www.otto.de/extern/?page=%2...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    https://www.otto.de/extern/?page=%2...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    Welchen von den beiden würdet ihr wählen und wieso? Macht die Grafikkarte bei den beiden so einen Unterschied, das der Acer vorne liegt? Oder ist der Ryzen Prozessor vom Asus gemeinsam mit der Rtx 3050 die bessere Wahl? Ich bin mir sehr unsicher.

    Außerdem würde ich bei dem Asus den Arbeitsspeicher direkt auf 16, ggfs. 32GB, erhöhen, da 8 mir einfach zu wenig sind.

    Vielen Dank schon mal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming-Notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden