Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

Diskutiere und helfe bei Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flauschekissen, 24. Dezember 2021.

  1. Flauschekissen
    Flauschekissen Gast

    Guten Tag.

    Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in Euro etwas weniger. Mit 2tb ssd, rtx 3080, ryzen 9 5900H 17 zoll 1440 p und 165 hz display.

    Das Problem ist, die 4000 er Serie der Grafikkarten von Nvidia werden denke ich erst im Oktober 2022 erscheinen. Und Studienstart ist im September.

    Denkt ihr die Preise werden noch mehr steigen? Bezogen auf das Problem der Halbleiter Knappheit.

    Würdet ihr jetzt kaufen oder noch warten bis im Sommer 2022? Oder sogar noch länger auf die 4000 er Serie?

    :)
     
    #1 Flauschekissen, 24. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden