gaming notebook für fps games?

Diskutiere und helfe bei gaming notebook für fps games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/asus/pdp/1c28-2cq/asus-rog-strix-scar-15-6-fhd-r7-5800h-32gb-1tb-ssd-rtx3080-win10-g533qs-hf063t.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 10. April 2021.

  1. benny6
    benny6 Gast

    https://www.cyberport.de/notebook-u...32gb-1tb-ssd-rtx3080-win10-g533qs-hf063t.html

    denkt ihr ich erreiche mit den laptop in valorant konstant 300fps? oder im average sodass ich den 300hz display sinnvoll ausnutzen kann natürlich auf low settings komplett alles aus und vllt anstatt auf 1920x1080 zu spielen auf 1280x720 switche z.b? oder 800x600 resolution stretched oder black bars

    hat der eine funktion ( mux switch ) die dgpu zu nutzen also die dedizierte grafikkarte? kb auf bottleneck oder erreicht es so schon die 300fps?

    bitte keine dummen kommentare und nur antworten wenn ihr euch auskennt

    :)
     
  2. Fuchiii
    Fuchiii Gast

    Welche Grafikkarte ist besser?

    System / Monitor / Anwendungsziel / (bei Gaming) Wunsch FPS / Budget - bitte.
    Ergänzung (28. Juni 2020)
    Edit:
    Du hast doch einen Kaufberatungsthread für ein Notebook offen.

    Wenn es immernoch um einen Notebook-Kauf geht, mach bitte da weiter. Ansonsten - mehr Infos *Lächeln :)
     
    #3 Fuchiii
  3. Ceiber3
    Ceiber3 Gast

    32GB RAM - 4x8 oder 2x16?

    Hab mir jetzt weil ich momentan Single Channel nutze und nur 2400 Ram Serie drin habe 4x 8 GB 3800 Ram bestellt für mein Notebook.
    Ich erhoffe mir davon ein Perfomance boost in sachen Gaming und FPS, weil Single Channel bremst halt schon extrem aus.
     
    #3 Ceiber3
  4. SpamBot
    SpamBot Gast

    FIFA ruckelt - NVIDIA Quatro P3000

    Zitat von FreedomOfSpeech: und davon nimmst du ca. 60% FPS an die dein Notebook schafft.
    Noch viel weniger. Ich hatte mit meiner Quadro nicht Mal WOT ruckelfrei zum laufen bekommen und von der Leistung der Karte war das eigentlich unmöglich.

    Die Treiber sind hier meiner Meinung nach extra beschnitten. Andersherum haben gaming Karten in CAD Programmen nur 3 % der Leistung professioneller Karten. Da verliert ein gaming Flackschiff gegen ein Einstiegsmodell.
     
    #3 SpamBot
  5. Nuon
    Nuon Gast

    Niedrige CPU Auslastung, Hohe Temperatur

    Der hohe Geräuschpegel ist normal bei dünnen Notebooks, für Spiele sollte eher ein voluminöseres (Gaming-)Notebook mit grossen Lüftern genommen werden.
     
    #3 Nuon
  6. Shevchen
    Shevchen Gast

    Ice Lake-Y und Core i7-1068G7 kommen erst im Q1 2020

    Nicht-gaming Notebooks brauchen Kerne. Gaming Notebooks haben neu eigene dedizierte mGPU, wo die IGP dann praktisch keine Rolle mehr spielt. Das wird hart gegen AMDs Lineup. Aber ich bin mir sicher, dass das Marketing und die vollen Koffer da schon genügend Anreize für die OEMs (Dell, HP) geben wird, dass da genügend Notebooks für produziert werden.
     
    #3 Shevchen
Thema:

gaming notebook für fps games?

Die Seite wird geladen...

gaming notebook für fps games? - Similar Threads - gaming notebook fps

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks: Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks Um die Leistung einzuordnen, die natürlich unterhalb jener der bereits verfügbaren RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 liegt: Laut Nvidia...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

RTX 3090 im gaming notebook?

RTX 3090 im gaming notebook?: ich hätte da folgende frage: Warum gibt es Gaming-notebooks mit der RTX 3080 (Asus rog SCAR 17 z.b) ABER warum gibt es keine mit der RTX 3090???? Danke [ATTACH]...
Grafikkarten 6. April 2021

Gaming Notebook?

Gaming Notebook?: wieviel euro muss ich ausgeben für ein gaming laptop möchte wirklich nur valorant spielen auf niedrigsten einstellungen mit 300hz oder 360hz also wirklich konstanten 300+ bzw 360+ fps soll nicht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?

Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?: Hallo, ich suche schon seit Monaten nach einem Thunderbolt 3 Dock für meinen Laptop, da ich einen 144 Hz Monitor daran anschließen will und nicht so viele Kabel am Laptop angeschlossen haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord

Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord: Medion Erazer Crawler E10: Gaming-Notebook ab 11. Februar 2021 bei Aldi Nord Am 11. Februar 2020 könnt ihr das Gerät nun bei Aldi Nord im Angebot erblicken. Medion Erazer Crawler E10:...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Notebook für Gaming okay?

Notebook für Gaming okay?: Hallo, ich schaue gerade nach einem Gamingnotebook bis max 950€ und bin auf das hier gestoßen:...
Grafikkarten 9. Januar 2021

welches gaming notebook?

welches gaming notebook?: Hallo möchte mir ein Gaming Notebook anschaffen. habe hier mal 2 verschiedene Notebooks rausgesucht und wollte mal nach eurer Meinung fragen ob es das Asus ROG auch tut , da es gerade für 1200€...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Gaming Notebook am Netz lassen?

Gaming Notebook am Netz lassen?: Hallo liebe Tech-Community, ich spielte jahrelang auf Gaming-PCs bis sich mein Berufsfeld änderte und legte mir jetzt ein Omen 17-cb0185ng Gaming Notebook zu. Meine Frage lautet: Schade ich dem...
Stromversorgung 11. November 2020

Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?

Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?: Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen. PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Medion Erazer Guardian X10: Gaming-Notebook ab 12. November bei Aldi Nord erhältlich

Medion Erazer Guardian X10: Gaming-Notebook ab 12. November bei Aldi Nord erhältlich: Medion Erazer Guardian X10: Gaming-Notebook ab 12. November bei Aldi Nord erhältlich November 2020 könnt ihr bei Aldi Nord ein neues Gaming-Notebook der Medion-Erazer-Geräteserie bekommen. Das...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Medion: Gaming-Notebook Erazer Beast X10 ab 5. November für unter 1.850 Euro bei ALDI Nord...

Medion: Gaming-Notebook Erazer Beast X10 ab 5. November für unter 1.850 Euro bei ALDI Nord...: Medion: Gaming-Notebook Erazer Beast X10 ab 5. November für unter 1.850 Euro bei ALDI Nord erhältlich November 2020 gibt es bei ALDI Nord ein neues Gaming-Notebook zu kaufen. Das MEDION Erazer...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot

Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot: Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot Dieses Mal sind die Verhältnisse zwischen Aldi Nord und Aldi Süd allerdings etwas konfus. So hatte ich erst darüber gebloggt,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020
gaming notebook für fps games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden