Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Diskutiere und helfe bei Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tardragozon312, 21. Februar 2025.

1. Tardragozon312
    Tardragozon312 Gast

Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.

Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor allem warum.?

Ist es schwer selber eine Karte einzubauen oder braucht man Hilfe.?

Wenn ihr was wisst und auch wie es geht wäre ich dankbar.

:)

#1 Tardragozon312, 21. Februar 2025
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Bei dem ganzen Geschreibsel habe ich irgendwie noch nicht verstanden, warum du nicht die super tolle RX 470 Gaming X mit 8 GB einbauen kannst, um deine notwendigen Einstellungen zu übertragen?!

#3 cordonbleu
  3. Cuddleman
    Cuddleman Gast

Plötzliche Blackscreens

Hast du eine andere Grafikkarte zur Verfügung?
    Wenn ja, bitte diese mal einbauen und schauen, ob es weiere Blackscreens gibt.
    Alternative kann deine Grafikkarte auch in einem anderen PC probehalber eingesetzt werden.

#3 Cuddleman
  4. Threshold
    Threshold Gast

BIOS Update

Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.

#3 Threshold
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte hängen lassen? - Ohne Schrauben?

Du hast da einen Fehler gemacht, die Slotblenden dürfen am Ende nicht rausgucken. Die Lasche die rausschaut muß nach innen, hinter das Gehäuseblech.

Ändere das zuerst, danach baust du die Karte aus und legst den PC auf die Seite, so daß du die Karte senkrecht gerade einbauen und verschrauben kannst.

Warum ist der Kabelstrang für den Hauptanschluß am Mainboard außen um die Grafikkarte gezogen?

Das sieht aus, als hätte das jemand Ruck-Zuck, ohne Hirn zusammengewixt. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bekomme die nächsten Tage eine neue 2080 Super geliefert, da meine alte Grafikkarte defekt ist und zur Garantie eingesendet wird.

Komme aber etwas durcheinander.
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-A8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    Bestellt habe ich aber die "ROG-STRIX-RTX2080S-O8G", weil ich hierzu zumindest ein Wasserkühler dazu bestellen konnte und nur diese Grafikkarte in der Kompatibilitätsliste dabei stand. Alle drei haben einen geringen Preisunterschied. Wobei die O8G von diesen drei Modelle den höchsten Preis erzielt.

Was ist unter diesen drei Grafikkarten der Unterschied? Nur der Takt oder auch der PCB und ggf. die GPU?

#3 IICARUS
Thema:

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Die Seite wird geladen...

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? - Similar Threads - Gaming geliefert Grafikkarte

Forum Datum

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:25 Uhr

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten 16. April 2025

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025
Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden