Gaming Monitor für RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 21. Februar 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich weiss nicht viel von Monitoren, aber mein jetziger 1080P Monitor ist sicherlich nicht ausreichend deswegen wollte ich fragen was man da denn braucht, ich würde Nämlich gerne aktuelle Spiele wie zum Beispiel Cyberpunk oder Shadow of the tomb raider spielen auf den höchsten Settings mit raytracing und allem Schnickschnack, was braucht man dafür ? Mein Budget ist bei 600€

    :)
     
    #1 Louis140105, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden