Gaming Monitor für RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 21. Februar 2021.

1. Louis140105
    Louis140105 Gast

Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich weiss nicht viel von Monitoren, aber mein jetziger 1080P Monitor ist sicherlich nicht ausreichend deswegen wollte ich fragen was man da denn braucht, ich würde Nämlich gerne aktuelle Spiele wie zum Beispiel Cyberpunk oder Shadow of the tomb raider spielen auf den höchsten Settings mit raytracing und allem Schnickschnack, was braucht man dafür ? Mein Budget ist bei 600€

:)

#1 Louis140105, 21. Februar 2021
  2. tonilovesyou
    tonilovesyou Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich suche einen Gaming Monitor der mit meiner RTX 2080 SUPER ein gutes Gaming Gefühl erzeugen soll.

Das sollte er haben:
    • 144HZ
    • WQHD
    • G-SYNC
    • ab 27''

Preis bis 500€ aber so günstig wie möglich!

Danke!

#3 tonilovesyou
  3. Gamezockerhd257
    Gamezockerhd257 Gast

Wie viele bildschirme sind mit der rtx 2060 super möglich?

Zitat von CharlieScene: Meine Glaskugel verrät mir dass die mir nicht genauer bekannte Variante der RTX 2060 Super bis zu 4 Monitore gleichzeitig bedienen kann.
    Zotac Gaming GeForce RTX 2060 Super Mini Edition

#3 Gamezockerhd257
  4. Riplex
    Riplex Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Riplex
  5. rustobi
    rustobi Gast

Zwei Monitore 144 Hertz Frame Drops?

Beide haben 1440p + 144Hz, einer über HDMI, einer über Displayport. 2x dieser Monitor:
    Samsung C27JG56 27" Gaming Monitor Curved.

Hardware:
    GPU: Msi Gaming Z Trio RTX 2080 Ti
    CPU: Ryzen 7 3700x
    RAM: 3200mHz 16gb Arbeitsspeicher

Das Problem tritt erst auf, seit dem ich den zweiten Monitor angeschlossen habe.

HAGS hab ich noch nie was von gehört.
    und auf dem zweiten Monitor, ist bloß Discord und Spotify an, GPU beschleunigung bei Discord ist bereits aus.

#3 rustobi
  6. Magistrus
    Magistrus Gast

RTX 2070 Super / USB-C / Hub am Monitor

Es hat aber nicht jede 2070 einen USB-C Port, oder? Die Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC hat zumindest nur HDMI und DP. (Die aus der Gaming PC Kaufberatung)

Habe auch schon Artikel über die 2080er gelesen, die das an nem Monitor ausprobiert haben, leider erfolglos.

Bin jetzt eben verunsichert, wie ich das mit dem Monitor hier Zuhause mache, oder ob ich auf USB-C verzichte (weil geht eh nicht) und eine günstigere 2070 hole (leise ist die Prio).

Andere Vorschläge?

#3 Magistrus
Thema:

Gaming Monitor für RTX 3080?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor für RTX 3080? - Similar Threads - Gaming Monitor RTX

Forum Datum

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor von Acer holen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit den ganzen technischen Daten aus. Games die ich vorhabe zu spielen wären GTA, DayZ, Valorant...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:22 Uhr

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Welcher Gaming Monitor empfehlt ihr?

Welcher Gaming Monitor empfehlt ihr?: Einen Guten Tag, ich zocke gerne PC Games. Nun möche ich mir einen besseren Monitor zulegen. Welchen Monitor könnt ihr für Games empfehlen? (Bis 400 Euro, am besten Wide Screen) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2021

Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz?

Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz?: Was lohnt sich mehr ein Bildschirm mit 144 hz und WQHD oder ein Bildschirm mit 165 hz und Full-HD. Für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitoren-144-hz-oder-165hz

Gaming Monitor für 100-150€?

Gaming Monitor für 100-150€?: Hey Leute, wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Monitor. Battlefield CSGO Minecraft COD werden dann gespielt (Falls das weiter hilft) Mit freundlichen Grüßen...

Gaming Monitor 32 Zoll?

Gaming Monitor 32 Zoll?: Hi, ich suche einen Gaming monitor, der ca 32 Zoll hat und etwa 140 Hz hat https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-32-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Gute gaming Monitore?

Gute gaming Monitore?: Es soll haben: -Mindestens 144 Hz - HDR - Gut für die ps5 -HDMI 2.0 - sollte nicht zu teuer sein! Ich kaufe mir eh ein gebrauchtes für bis zu 300....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?: Und wie viel muss man mindestens ausgeben für einen guten 144hz 1ms full hd Monitor? (24Zoll) Habe folgenden pc: gtx 970 4gb msi gaming x 4gb ryzen 5 2600x 6 kerne 12 threads 16gb ram ddr 4...

Guter Gaming Monitor 120hz?

Guter Gaming Monitor 120hz?: Hallo! Hat jemand einen empfehlenswerten Monitor ich werde ihn auf einer PS5 spielen irgendwelche Vorschläge mein Budget ist 150€ bekomme ich überhaupt einen mit 120hz für 150€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?: Ich würde auf diesem Monitor hauptsächlich spielen (noch ps4) und streamen (Netflix, Dazn etc)... Taugt er zu diesem kleinen Preis für 4k?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021
Gaming Monitor für RTX 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden