Gaming Monitor für fps games?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für fps games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Senpai35, 27. März 2023.

  1. Senpai35
    Senpai35 Gast

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich upgraden. Nun stellt sich die Frage Tn, IPS oder VA Panel. Die Farbdarstellung ist mir nicht so wichtig, der Monitor soll sehr schnelle Reaktionszeiten haben.

    Der Monitor soll mindestens 120hz, höchstens 144hz besitzen.

    Ich weiß nicht ob mein neuer Monitor wieder ein 24 Zoll oder 27 Zoll sein soll, mein Schreibtisch hat eine tiefe von 80cm. Also sollte der Sitzabstand kein Problem sein. Ist 24 oder 27 zoll besser geeignet für schnelle fps games, shooter.

    Falls 27zoll dann QHD oder.

    Ein 4k 120hz Monitor ist mir zu teuer.

    Kein curved

    Mein Budget ist höchstens 500 Euro.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für fps games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden