Gaming laptop FPS Probleme?

Diskutiere und helfe bei Gaming laptop FPS Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe da ein kleines problem mit meinem Gaming Laptop. und zwar spiele ich gerne Escape from Tarkov. dort habe ich Probleme mit meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von darkoggy, 10. November 2020.

  1. darkoggy
    darkoggy Gast

    Guten Tag,

    Ich habe da ein kleines problem mit meinem Gaming Laptop.

    und zwar spiele ich gerne Escape from Tarkov. dort habe ich Probleme mit meinen FPS da habe ich ingame bei maximal 20-40 fps es fühlt sich einfach nicht flüssig an obwohl ich alles auf schlechte Qualität gestellt habe.

    Mein Setup

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-tuf-gaming-fx705du-au121t-2595334.html

    würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte da ich einfach nicht weiß woran es happert LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming laptop FPS Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden