Pc kaputt durch Kurzschlusd?

Diskutiere und helfe bei Pc kaputt durch Kurzschlusd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Freunde. Folgendes Problem. Während ich am Valorant zocken war ist plötzlich mein PC Monitor etc. ausgegangen. Es hat sich herausgestellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LenaGross421, 14. Januar 2023.

  1. LenaGross421
    LenaGross421 Gast

    Guten Abend Freunde.

    Folgendes Problem. Während ich am Valorant zocken war ist plötzlich mein PC Monitor etc. ausgegangen. Es hat sich herausgestellt das ein Kurzschluss entstand weil im kompletten Haus zu viele Geräte auf einmal an waren. Die Sicherung war raus und in der ganzen Wohnung gab es kein Strom. Meine Mutter hat dann am stromkasten den Strom wieder eingeschaltet. Ich habe danach mein PC angemacht und mein PC und mein monitor haben ganz normal funktioniert. Auch die GPU Temperatur war immer bei 48-52 Grad allerdings roch mein PC extrems komisch teils angebrannt. Ich habe mir die Kabel angeschaut und auch versucht mithilfe der Taschenlampe zu schauen ob man irgend ein Schaden sieht weil mein Gehäuse komplett aus Glas ist. Weder an den Kabeln noch am pc hab ich nichts gefunden. Ich habe mein PC zur Reperatur geschickt weil ich noch Garantie habe da mein PC erst 5 Monate alt ist. Ich konnte auch ganz normal zocken ohne Probleme. Was denkt ihr woher kommt dieser Geruch? Ist mein PC hin? Übernimmt das die Garantie?

    Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 LenaGross421, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kaputt durch Kurzschlusd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden