Gaming LapTop 2022?

Diskutiere und helfe bei Gaming LapTop 2022? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey was geht. Ich wollte mir demnächst einen Gaming LapTop zulegen. Der LapTop den ich im Auge habe ist ein Alienware M15 R4 mit einer RTX3060. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lululuuis, 21. Februar 2022.

  1. Lululuuis
    Lululuuis Gast

    Hey was geht. Ich wollte mir demnächst einen Gaming LapTop zulegen. Der LapTop den ich im Auge habe ist ein Alienware M15 R4 mit einer RTX3060. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir den empfehlen würdet oder ob ihr lieber auf eine andere Alternative zugreifen würdet. Außerdem wollte ich fragen ob sich die RTX3060 in 2022 überhaupt noch lohnt? Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming LapTop 2022?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden