Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti?

Diskutiere und helfe bei Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich dem spielen mit WQHD. Ist es möglich mit einer GTX 1050ti WQHD in Akzeptablen Settings bei WQHD und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EineFichte, 22. Januar 2021.

1. EineFichte
    EineFichte Gast

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage bezüglich dem spielen mit WQHD.

Ist es möglich mit einer GTX 1050ti WQHD in Akzeptablen Settings bei WQHD und stabiler bildrate zu spielen?

Ich spiele hauptsächlich Minecraft, Rocketleague, Anno, und ein paar Singleplayershooter.

Bin nämlich grad am überlegen mir nen neuen Monitor zu besorgen (bin zurzeit auf HD/60hz)

:)

#1 EineFichte, 22. Januar 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

4GB MSI GeForce GTX 970 Gaming Upgrade

Zitat von Deavs: sonst würde ich halt die msi rtx 2060 kaufen[...]Für das Geld scheint es von einer gforce nichts besseres zu geben.
    du meinst die in #8 verlinkte Gaming Z? nochmal, die ist viel zu teuer. ne 2060 kriegt man ab 310€, ne 13% schnellere 2060S mit 8GB ab 400€, ne 14% schnellere 2070 mit 8GB ebenfalls.

#3 Deathangel008
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

144hz oder wqhd?

#3 Turo1984
  4. R1_Racer
    R1_Racer Gast

Starke Leistungseinbußen seit Absturz durch CPU Überhitzung

Nutzt du GForce Experience ?
    Das stellt gerne mal die Grafiksettings um ...
    Oder auch in COD ändern sich die Settings selbst gerne mal .
    Wie sieht es denn in den Spielen aus ?
    Hast du mal während dem Gaming aufgezeichnet via Afterburner/RTSS . HWInfo4 ?

#3 R1_Racer
  5. aas430
    aas430 Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Die Iyyis sind doch für freesync gemacht, warum sollte es mit einer Gforce besser klappen?
    Die nvidia Karten haben Gsync, weil Gforce.
    Ich werd den Flat nehmen und bin dann flackerfrei...

#3 aas430
  6. blackrider
    blackrider Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 blackrider
Thema:

Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti?

Die Seite wird geladen...

Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti? - Similar Threads - Gaming WQHD MSI

Forum Datum

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:02 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:52 Uhr

Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?

Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?: Hey Leute, mein Bruder muss demnächst aufrüsten. Er hat sich eine 3060TI für einen humanen Preis ergattern können, und überlegt nun welcher der Kandidaten am sinnvollsten ist. Nachdem ich mir...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?: AOC cq27g2u/bk Gibt es bessere in dieser Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-gaming-monitor-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

gaming Monitor?

gaming Monitor?: hallo. ich suche einen gaming Monitor mit diesen Eigenschaften: - 27 zoll - 2k - 240hz - NICHT CURVED kann mir jemand weiterhelfen bzw was vorschlagen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:42 Uhr

Welche Grafikkarte bei WQHD Gaming?

Welche Grafikkarte bei WQHD Gaming?: Hallo, ich habe vor, mir einen WQHD 34 Zoll 144hz Monitor zu holen. Ich habe den ryzen 7 3700x, Asrock B45ü pro 4, 650W Netzteil und Lüfter (hahaha). Welche RTX Grafikkarte lohnt sich bei diesen...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Reicht eine RX 570 für wqhd gaming?

Reicht eine RX 570 für wqhd gaming?: Hey, ich möchte mir einen wqhd monitor holen habe allerdings nur eine RX 570. sollte ich lieber einen full hd monitor nehmen? Um Auf nummer sicher zu sein. Aber wenn ich doch einen wqhd monitor...
Grafikkarten 11. Januar 2021

WQHD 144hz Gaming oder 4K Gaming die Zukunft auf PC?

WQHD 144hz Gaming oder 4K Gaming die Zukunft auf PC?: Hey Leute, Ich habe einen Gaming PC mit einer RTX 2070 Super und eine Xbox Series X. Hauptsächlich zocke ich auf den PC wie Cod oder Multiplayer Spiele. Singelplayer spiele ich auf der Xbox und...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?: Welchen kaufen? Kaufe ein neuen Pc mit AMD. SOllte 144HZ haben spiele auf 1440p. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-27-zoll-wqhd-gaming-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?: Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync? Vielen Dank im Vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/billiger-wqhd-gaming-monitor-mit-nvidia-gsync
Grafikkarten 5. November 2020
Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden